Wichtig (Modern Warfare 2)

Kreig das spiel am Montag

1.Was ist das beste sniper gewehr

2.Ab welchem level kriegt man die Intervention

3.Welche zweit Waffe habt ihr in eurer sniper Klasse am Anfang gehabt

4.Welche perks habt ihr am anfang benutzt in eurer sniper klasse

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:43 von rob-rob

14 Antworten

1.du wirst auf viele meinungen treffen, aber ich würde sagen spiel mal mit der barret und dann mal mit der interveniton(dann musste gucken mit welchem du besser zurecht kommst)

2. ab lvl4, wo du deine eigenen klassen erstellen kannst

3. die pp2000(maschinenpistole) ist nicht schlecht, aber mitlerweile habe ich die spas12

4.fingerfertigkeit, feuerkraft und kommando

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:55 von IGaujaI

1. die intervention nur 1 schuss mit vollmantelgeschoss (mag ich aba nich ) die wa 200 gefällt mir und die m21 ebr is cool
2. intervention schon am anfang
3. na ich hab die m93 raffica mit holographischen visier und mehr muni mit der sniper wa 2000 mit thermalvisier und herzschlagsensor
4. hab auf französich und kann net auf deutsch übersetzen >;DDDDDDDDD

gerngeschehn =D

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:44 von champ-mike

ich seh auf youtube mit ner UMP45 (Maschinenpistole) wie is die

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:51 von rob-rob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
scheisse nimm ween dann die tmp (auf jeden fall eine die er schnell rausnimmt so wie die g 18

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:49 von champ-mike

zu champ-mike was nutzt dir der herzschlagsensor auf nem sniper der is nur fuer kurze distanz

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:55 von rob-rob

danke zu champ-mike

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 13:57 von rob-rob

egal ich kann das aba gut damit ... i-wie xD

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 13:52 von champ-mike

is doch nichts ;DDDD
immer wieder gerne ;D

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 13:53 von champ-mike

@champ-mike
der rob-rob braucht ein set, für lvl 1
da kannste nicht die m93 raffica oder die wa200 bzw. m21 ebr reintun ^^
und die intervention ist ab lvl 4^^
barret ist am anfang direkt

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 14:06 von IGaujaI

ok was nimmt ihr als sturm set

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 13:59 von rob-rob

aso ... egal danke

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 13:54 von champ-mike

zu IGAUjaI level 4 hat man sich schnell
lg

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 14:02 von rob-rob

zu deiner 2.ten farge rob-rob:
nimm
primär:m4a1 (wenn du dann den schalldämpfer kriegst mach den dran)
sekundär:ich empfehle die spas12(wenn du damit auch schalldämpfer hast, mach das auch dran)
franate: handgranate
blendgranate

extra 1:fingergertigkeit
extra 2:feuerkraft
extra 3:ninja

damit biste so killst du alle, aber die entdecken dich nicht einmal wegen dem schalldämpfer

Antwort #13, 23. Januar 2010 um 14:12 von IGaujaI

danke

Antwort #14, 23. Januar 2010 um 14:12 von rob-rob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)