was muss ich machen um die aertecs (die fliegenden roboter) zu machen (Killzone 2)

hillfe pls schnell

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:00 von street-style

4 Antworten

du musst immer auf die komischen blitzdinger schießen und dann ist das ding kurz außer gefecht gesetzt und dann kannst du mit den raketenwerfer traufschießen

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 17:45 von ANTIuge

hi,
also wenn du die luftunterstüzung im online-modus meinst muss du erst mal denn taktiker freischalten und das passiert wenn du den rang major hast.
wenn du das hast musst du als nächstes die spawn-meister medalie freischalten, dafür brauchst du 8 spawn-punkte orden, um ein zu bekommen müssen 5 spieler dein spawn-punkt benutzen.

MFG
Sora_X

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:57 von Sora_X

was iszt ein spawn ?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 20:53 von opamh

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
das ist ein punkt wo du spawnen kannst also auf deutsch wo du im spiel eintreten kannst muss mal drauf achten wenn du die map an guckst sind vielleicht andere spawn punkte da.
z.B. die zerstörermission da muss du ja den platz verteidigen immer hin laufen wenn du tod bist aber mit den taktiker kannst du ein spawn-puntk setzten das du sofort da bist und dieser punkt können deine teammitglieder auch benutzen.
hoffe das ich das so einigermasen gut erklärt hab.
noch eine frage an dich welchen rang bist du überhaupt?

MFG
Sora_X

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 22:45 von Sora_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)