arenaleiter werden und beste fangmethode (Pokémon Smaragd)

also erste frage kann man arenaleiter werdenß wenn ja wie undzweite frage was ist die beste fangmethode? ich kann diese blöden golems nicht fangen ich häng da jez schon 2 tage :( bitte helft mir

Frage gestellt am 04. April 2008 um 14:34 von Riecke

8 Antworten

1 nein
2 am besten du greifst solange an bis seine Lebensleiste rot ist und schmeißt den Pokeball es klappt zu 99%
3.Der beste Ball ist der Meisterball er fängt jedes Pokemon beim ersten versuch es gibt ihn nur einmal, den würde ich für die Götterpokemon einsetzten

Antwort #1, 04. April 2008 um 15:05 von Mark96

ja ich weiß bei den regis da schmeiß ic imma pokebälle und die haben 1 kp und schlafen aber eben die gehn sofort raus :(

Antwort #2, 04. April 2008 um 15:31 von Riecke

dann musst du einfach 99 mal hyperball kaufen und dann noch mal 50 ! dann hast du 149 hyberbälle ! das müsste für 3 reichen und bei mir hat`s geklappt , ohne die zu schwächen !einfach mit bällen bombardieren !und arenaleiter kann man werden ! man muss :
die 3 regis , rayquaza , und groudon+kyogre und zum vater gehn ! aber man muss alles selbst gefangen haben !dann sagt er , dass du
ein sehr guter trainer bist und so , und dann kannst du raus gehen und er ruft dich an , wenn du einen herausforderer hast !

Antwort #3, 04. April 2008 um 16:32 von KevinundSascha

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
oh ok thx

Antwort #4, 05. April 2008 um 10:13 von Riecke

aba ich habe das ja jez schon gemacht die regis hab ich binnen sekunden gefangen thx für die tipps mit dem normalen pokeball klappt das gut aber wie werde ich genau arenaleiter? die anderen beiden habe ich schon gefangen kyogre und groudon und rayquaza auch aba der sagt man muss trainieren also das er trainiert mit vielfalt

Antwort #5, 05. April 2008 um 10:16 von Riecke

ich habe es ausprobiert bei mir steht immer noch das dass bei Riecke steht

Antwort #6, 08. April 2008 um 19:13 von pokezocker98

muss man dafür vllt noch die kampfzone durchmachen

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 20:40 von DarkAnsem

1.nein,man kann nicht arenaleiter werden.dass ist ein gerücht,ich habs versucht.
2.grundsätzlich würd ich mir für legis
40 pokebälle
50 superbälle
30 hyperbälle
35 finsterbälle
und 40 timerbälle holen.
es ist auch möglich,legis ohne status zu fangen,musste halt nur im roten bereich halten.
mfg domnitro

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 10:56 von domnitro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)