vollautomatik? (Modern Warfare 2)

gibt es auch m16a4 auch als vollautomatik?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:22 von wichtigefrage

9 Antworten

Nein. Nur als 3-Schuss. Was ich übrigens auch sehr schade finde...

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

schade
kannst du mir vielleicht eine andere voll automatik waffe empfehlen die so ähnlich ist wie die m16a4 ? ^^

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:50 von wichtigefrage

die m416a oder so is das gleiche nur schwächer und ungenauer die erste waffe bei den sturmis

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:14 von master_86

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich vertraue auf das ACR, gute genauigkeit kaum rückschlag

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 17:24 von -a-l-e-x-

die acrwürde ich auch gerne haben bin aber erst level 40 :(

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 17:45 von wichtigefrage

Also auf jeden Fall ACR, die ist megagenau, und verzieht kaum.
Die UMP-45 ist auch krass.Die macht wirklich viel Schaden aber verzeiht leider.Deshalb Schalli drauf, und auf Entfernung Feuerstöße abgeben.
Dann macht die Waffe alles kaputt.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 01:03 von Devasta

Falls du es schon hast probiere mal das Scar-H fast so krass wie ACR

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 06:36 von -a-l-e-x-

werde dan jetz mal eure empehlungen testen ;)

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 12:59 von wichtigefrage

wenn du schon mit dem m16a4 spielst dann musst du auf jeden fall diese perks haben
marathon+feuerkrt+ruhigehand und schalldämpfer noch drauf dann geht sei richtig ab ^^
ich spiel meisens mit er f2000(mit der diemeisten nicht umgehen können)
aber ich würde dir entweder die tar 21 vorschlagen so für teamdeathmatch und so aber für ffa würd ich dir m... also die automa<tische empfehlen weil es eigendlic hdie besste waffe für ffa ist ^^

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 11:35 von maksimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)