keine fragen mehr? (Pokemon Platin)

dann stell ich halt mal eine frage!
und zwar:


mein story-team:
Panferno
Gengar
Garados
Galagladi
Skorgro
Togekiss

wie findet ihr das? ich weiss hat halt 3 flugtypen drinn und hat halt eine gesteinsschwäche aber ja...^^
gibts verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:40 von Manuel94

18 Antworten

Togekiss raus,Magnezone rein...

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:32 von Xion-Survives

ja das habe ich mir auch überlegt. doch so leid es mir tut das zu sagen, ich hasse Magnezone!^^ ne andere wahl wäre ja noch blitza. aber ob ich ein elekto pokemon wirklich brauche?^^
ich hätte bei gengar donnerblitz und togekiss schockwelle das würde eigentlich ja schon reichen.^^ denke ich zumindest! xD

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:47 von Manuel94

Wenn du,was ich ziemlich tragisch finde,kein Elektropoke willst,empfehle ich Roserade^^...

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:54 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieso findest du das tragisch.
es gibt halt einfach keine gute im spielverlauf finde ich.
vielleicht wechsle ich ja dann doch zu magnezone in sonnewik.
aber was für ein set?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 15:07 von Manuel94

Du bekommst zwei Drittel der guten Elektropokis in der Story XD...

Matschbombe
Gigasauger/Blättertanz
Spukball
Schlafpuder

Das ist ein Storyset...

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 15:02 von Xion-Survives

ne dachte set für magnezone.^^
zwei drittel? ja und wie viele gibts? etwa drei.xD
und das beste wäre etwa zapdos. aber eben erst nach der liga erhältlich. Schade!^^

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 15:15 von Manuel94

Genau,drei XD...

Lichtkanone
Donnerblitz
Lichtschild
Reflektor

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 15:10 von Xion-Survives

ich bin so gut im ratespiel.^^
Raichu hat schlechte werte, blitza schlechten movepool finde ich, bleibt noch magnezone was noch einigermassen was kann.
ich finde allgemein es gibt zu wenige elektro pokis das gleich mit feuer. hat man nich panferno als starter genommen und kann magmar nicht tauschen, bleiben Hundemon und Galoppa.^^
wenn es denn noch eine generation von pokemon gibt sollte nintendo vielleicht noch mehr von elektro und feuer einbauen. xD

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 15:27 von Manuel94

Zapdos,Elevoltek und Magnezone sind es...
Und bei Feuer finde ich Hundemon imo besser als Magbrant XD.
Und es gibt auch sau wenig gute Käferpokes.

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 15:23 von Xion-Survives

stimmt xD
von den käfer find ich grad nur Sherox und vielleicht yanmega richtig gut.
wobei man ja sherox auch noch zuerst tauschen muss.^^

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 15:39 von Manuel94

Skaraborn vergessen XD...
Bei Gestein mangelt es auch.

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 15:35 von Xion-Survives

und bei gift auch denk ich mal
da geht nur roserade und bei gengar muss man ja auch noch tauschen

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 15:47 von Skullworm

ach ja skaraborn, für das man viel geduld haben muss um eins von nem baum zu kratzen xD und die geduld hab ich nicht.
das ist eine make von mir. ungeduldig! xD
nunja gestein brauch ich halt auch sehr wenig. im team hab ich sowieso nur Steinkannte was vom typ gestein kommt.^^

Antwort #13, 23. Januar 2010 um 15:50 von Manuel94

ich hatte in meiner ganzen pokemon kariere noch nie ein gift pokemon im team.
von gift finde ich Iksbat oder piondragie am stärksten.^^

Antwort #14, 23. Januar 2010 um 15:56 von Manuel94

Iksbat hätte ich in den ersten drei Generationen immer,bw. Gobat^^...

Antwort #15, 23. Januar 2010 um 15:58 von Xion-Survives

gift finde ich eigentlich unnütz.^^
ich habe sie noch nie gebraucht und werde sie auch nie brauchen, ausser Matschbombe vielleicht^^
oder ich mach ein paar experimente xD

Antwort #16, 23. Januar 2010 um 16:05 von Manuel94

Also mein team besteht aus arceus,togekiss,shaymin,folipurba,suicune und milotic das ist das perfekte team ich hab alle typen von attacken mein arceus kann Urteilskraft normal ,Eisstrahl eis ,Flammenwurf feuer ,Dunkelklaue geist mein togekiss kann Luftschnitt Flug ,Aurasphäre kampf ,Fliegen flug ,Auflockern flug mein shaymin kann Blättersturm pflanze ,Egelsamen pflanze ,Energieball pflanze ,Kraftreserve normal mein folipurba kann ruckzuckhieb normal ,Laubklinge pflanze)
,Kreuzschere käfer ,Aero-Ass flug mein suicune kann Erholung psycho ,Surfer wasser ,Lake wasser ,Schlafrede normal und mein milotic kann Surfer wasser ,Eisstrahl eis ,genesung normal ,Hypnose psycho .Und mit denen hab ich schon mindestens zwanzig mal die pokemon liga besiegt. Und wenn ihr euch diese pokemon besorgt und bis zum umfallen trainiert dann könnt ihr das auch ich verrate euch mal genau wie ich das geschafft hab also:erser top vier hat käferpokemon da brauch ihr togekiss mit luftschnitt denn das ist sehr effektief und ihr könnt die käfer mit einem luftschnitt besiegen (war bei mir so kommt auf den lv an) bei dem zweiten top vier braucht ihr suicune(falls ihr das nicht habt geht auch milotic) also die zweite top vier hat pokemon vom typ boden deshalb setzt surfer ein ein schlag kann reichen(kommt auf lv an) der dritte top vier hat pokemon vom typ feuer da könnt ihr das gleiche wie bei dem davor machen bei dem vierten top vier der pokemon vom typ psycho hat nehmt ihr arceus denn seine attacke dunkelklaue(geist) ist sehr effktief gegen psychopokemon (hier kann es sein das ihr bei brongzong arceus flammenwurf braucht) wenn ihr den vierten top vier besiegt habt kommt noch cynthia die hat keinen bestimmten pokemon typ deshalb erklähre ich jetzt ausvührlicher alsoooooo als erstes setzt cynthia krypuck ein immmmeeeerr deshalb setzt ihr arceus ein der muss dukelklaue einsetzen oder flammenwur das ist euch überlassen aber setzt nicht urteilskraft ein das hat keine wirkung und wenn ihr das besiegt habt ist die reihenfolge unterschiedlich also sag ich jetzt welches pokemon ihr wann einsetzen müsst also wenn cynthia lukario einsetzt braucht ihr arceus mit flammenwurf wenn sie milotic einsetzt müsst ihr folipurba oder shaymin einsetzen mit pflanzenattacken wenn sie knackrack einsetzt müsst ihr arceus oder milotic mit eisstrahl einsetzen wenn sie roserade einsetzt müsst ihr arceus mit flammenwurf einsetzen und wenn sie togekiss einsetzt müsst ihr arceus oder milotic mit eisstrahl einsetzen wenn ihr alle besiegt habt habt ihr GEWONNEN! PS.DAS ALLESY GILD NUUUUUUUUR FÜR POKEMON PLATIN nicht das jemand auf die idee kommt das bei D oder P alles zu machen! ich hoffe das war hilfreich obwohl ich ziehmlich vom thema abgewichen bin!

Antwort #17, 23. Januar 2010 um 18:45 von LoveShayminLove

baff?

Antwort #18, 25. Januar 2010 um 14:18 von LoveShayminLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)