Fragen über Fragen... (Divinity 2 - Ego Draconis)

also, ich bin kurz davor,dass spiel durchzuspielen aber ich da trotzdem meine fragen:

1.ich habe das buch"die dämonenkrige" und ich soll es einem kenneth geben, wer und wo ist er?

2.nachdem ich saul(der drachentöter, der angeblich einen anderen drachentöter gekillt haben soll)aus seiner zelle befreit, und ihm mit dem teleporter nach hohenzell gebracht hab,wo ist er?
wo sit meine belohnung?

3.wenn man in die halle der seelen gelangt ist, soll man am anfang erinnerungsverschlinger auslöschen, aber mitten im kampf(in drachenform) sterb ich immer, was ist da los?

4.in aleroth sieht man am anfangdss bereich einige champions, die mit untoten kämpfen;kann man irgendwie zu ihnen gelangen und ihnen helfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:43 von gelöschter User

1 Antwort

1. Kenneth ist wahrscheinlich dein Ausbilder.

2. Die müsstest du von deinem Ausbilder bekommen (glaube ich, bin mir nicht sicher).

3. Die Erinnerungsverschlinger sind um einiges stärker als man selbst. Kümmer dich einfach nicht um die und zerstöre alle Brutstätten da.

4. Nein, kann man leider nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:39 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)