Was ist Farmen (Die Stämme)

Was genau ist Farmen

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:44 von _AllesGamer_09

12 Antworten

andere dörfer anzugreifen um dort rohstoffe zu erbeuten.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:57 von GALLE

und wie genau geht das

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 15:31 von _AllesGamer_09

du klickst auf die karten ansicht wählst dort ein anderes dorf aus und klickst auf angreifen
vorrausgesetzt du hast truppen

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:29 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
farmen ist das rauben der rohstoffe aus einem aderen dorf

und farmziele sind leute wie du

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

achso ich dachte es wär dass man ganz viele angriffe fast zeitgleich auf ein dorf losschickt?

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 20:41 von _AllesGamer_09

das nennt man timen

@rathaloskiller: stfu, denn solche leute wie dich farm ich;)

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 21:07 von GALLE

ahhh
danke für eure hilfe

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 14:05 von _AllesGamer_09

@ galle.man sollte niemals jemanden unterschätzen...

xD.aber wenn jemand nicht mal weis was farmen ist.was will man dann von so einem erwarten?

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

jeder hat mal klein angefangen

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 17:27 von GALLE

ja aber man kann ja wohl mal einen blick in die hilfe werfen oder?da ist alles guterklärt damit man das spiels wenigstens halbwegs beherrcht.soclhe sachen wie zum beispiel das timen kann man so zwar nicht erlernen.da hilft nur langes üben.aber die hälfte der fragen hier könnte man durch einen blick in die hilfew von alleine beantworten

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

bis jetzt war hier in einen jahr vll 10 fragen die die hilfe nicht beantworten konnte :/

timen kannst du dir ja im forum auch raussuchen oder im wiki da ist dann alles erklärt und dann geht es ab.
nur blöd das man jz nicht mehr so gut timen darf :'(

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 20:56 von GALLE

gan zso wenig sind es nun auch wieder nicht(schon alleine 2 von mir über den paladin die es nicht sind).aber sehr viele sinds schon.

was das timen angeht:das kann man sich zwar anschauen wie das geht.aber um es zu beherrschen hilft nichts als üben!

man kann schon noch sehr gut timen.blos aus einem dorf nicht mehr weil das mit dem tab's nicht mehr geht.wenn man aber aus mehreren dörfern angriffe auf ein dorf timen will, kann man das sehr gut verwirklichen!bei meiner letzten adellung hab ich auch 5 angriffe aus 5 dörfern innerhalb 2 sekunden ankommen lassen.und das obwohl ich nicht gerade ein vollprofie bin(hast du ja selbst schon festgestellt)!

aber wenn man so etwas schaffen will dann muss man, wie oben schon erwähnt, einfach nur lange üben!

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)