Ich habe drei wichtige Fragen? (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie kann man einen Submisson Move ausführen, in der Beschreibung steht das man den R3 Knopf drücken muss aber das Funktioniert nicht. Da ja der R3 Knopf/Rechter Analog Stick ist? Daher kommen immer nur Schnelle Griff Moves heraus.

Viele der Cheats die Gesagt worden sind. Funktionieren nicht zum Beispiel Suck it oder Bonus Brawl. Kann mir jemand die richtigen Cheats geben .

Wie kann ich Videos herunterladen von Youtube auf Smackdown vs Raw. Für das Einzugsvideo. Das gleiche gilt für die Musik.

Bitte beantwortet.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:45 von Marth99

7 Antworten

also um einen submission move zu machen must du den gegner auf den boden werfen und dann R3 drücken vorausgesetzt er bleibt unten liegen

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:43 von john_cena1995

1. Einfach R3

2.Die Cheats gehen alle du musst nur Suck IT schreiben also so wie es da steht

3. Nur auf Ps3

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:56 von R-Truth09

r3 ist draufdrücken

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 09:51 von jeffhardy()

Das geht wenn der Gegner auf dem Boden liegt oder bei UCMs

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:46 von R-Truth09

Ja aber R3 ist doch der Analog Stick und wenn ich den nach rechts oder nach links Schiebe kommt da nur ein schneller Griff Move heraus.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 11:08 von Marth99

jeffhardy() hatt es doch schon geschrieben auf den rechten Analog stick drücken nicht bewegen

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 13:06 von R-Truth09

es gibt ne taste dort

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 17:09 von lauvinc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)