BFBC2 wie BF 1943? (BF Bad Company 2)

Also ich hab mal ne Frage. Ist der Multiplayer im Style gleich wie Battlefield 1943 oder eher wie ein CoD? Ich möchte nämlich gerne ein Shooter ähnlich wie BF 1943 weil mir das sehr viel Spass macht. Oder ist es eher langsamer? Ich habe ein paar Videos gesehen und sie waren ganz verschieden. Manche waren voller Action und manche waren sehr langweilig. Also wie würdet ihr es einschätzen?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 15:11 von PS3__Gamer

1 Antwort

ist so eine mischung aus action,taktik und noch mehr action. Der beste modus ist squad (mit 4 freunden ein team bilden und gegen 3 weitere squads spielen) die gameplays unterscheiden sich weil 1 mache leute halten sich mehr als andere aus dem getümmel also ich find es ist sehr action reich und viel besser als bf 1943 (bf 1943 ist einglich nur ein neben project von dice gewesen also es war gut sogar sehr gut aber es wird nicht an bf:bc 2 herankommen

hoffentlich konnte ich dir helfen bei fragen frag einfach

Mfg: Atzenchief aka H0use-one

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:57 von LaHAinE

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)