ist das spiel gut ich wil mir ein neues spiel holen fear 2 oder haze (Haze)

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 15:36 von abdul2000

4 Antworten

So schlecht wie es Spieletipps hier beschreibt ist es wirklich nicht. Ein Meilenstein der Gamegeschichte ist es aber noch weniger. Ich habe das Spiel eine Zeit lang gespielt und muss sagen das der Realismus sehr zu wünschen übrig lässt. Auf sehr schwer beispielsweise, sterben die Elitesoldaten nach drei Schüssen, mit der Schrotflinte, in den Kopf. Ich habe es aber schon erlebt, dass die zwei VOLLE MAGAZINE mitten ins Gesicht überlebt haben.
Was ich damit sagen will ist, dass HAZE ein passabler Shooter ist, der jedoch einige Schwächen hat. Ich finde das Spiel grundsätzlich ganz in Ordnung und hatte auch meine Freude am durchspielen. Bei den Shooter die aber im moment für die PS drei erhältlich sind, würde ich dir eher zu einem anderen raten.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 08:48 von Sir_Parcker

Geht in Ordnung, ist aber nicht der Superknaller

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 11:41 von aw55550

@Sir_Parcker
Wenn du realismus willst geh vor die Tür!

@abdul2000
Hole dir lieber am 04.März Battlefield Bad Comany 2, kannst ja mal die Demo aus dem PSN downloaden und selber entscheiden.

Noch eine Frage, bei der M24, wurde der wenige Schaden rausgepatcht, weils jetzt immer One-Shot-Kills macht?

Sir_Parcker, ist nicht böse gemeint!

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 22:22 von Isaac358

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
Ist schon gut. Ich wollte mit mangelndem Realismus nur ausdrücken, dass das Spiel zu wünschen übrig lässt und nicht das es unrealistisch im Sinne von Realitätsfern ist. Dann könnte ich ja genausogut schreiben, dass ich Final Fantasy nicht mag weil es unrealistisch ist :).

Zu Battlefiel Bad Company 2 kann ich nur sagen, dass es einfach der Hammer ist. Ich habe mir den Trailer angeschaut und gleich beschlossen es mir zu holen.

Antwort #4, 02. März 2010 um 08:52 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)