maschienen (Harvest Moon)

ich hab grade winter und 1 mio geld kasiert brauche aber noch garn und dazu brauch man doch eine maschiene oder danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 15:57 von mimiho

4 Antworten

ja diese schritte musst du machen um die garn maschine zu bekommen:
-habe die 3 mine
-götz solle dir ein maschinenschuppen gebaut haben
-habe ein adamatit (das findest du in der 3.mine es sieht helblau aus wie der mondstein nur in blau)
-rufe gray an und nur in paar tagen brigt er dir die maschine

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:57 von sanrot

du brauchst nen Tier und Hühnerstall, dann kannst du dir von Götz einen Maschinenschuppen bauen lassen. in der 3. Mine bekommst du dann Adamantit (unter den Steinen), dann rufst du bei Gray an der baut dir für 20.000 und einem Adamantit dann eine Maschine (kannst du aussuchen)

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:16 von Kokuyo

danke habs schon geschafft aber ich möchte die heiße quelle und da brauch ich das blaue herzevent und ich schenk ihr jeden tag curry und hatte das erste herzeventin der miene aber komm nicht weiter und weiß wenn ich 60 erntewichtelich hab schon 49 und krieg nichts mehr hin hilfe!

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 14:08 von mimiho

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
heiraten sie

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 14:10 von mimiho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)