Neue Edition (Pokemon Heartgold)

Glaubt ihr, dass es auch ein Remake von Kristall geben wird?
Ich hab da nämlich sowas gehört.
Es gab ja bis jetzt von allen Geschwistereditionen noch nen Cousin
(beispiel: Rot und Blau = Gelb, Diamant und Perl = Platin)
Ich hoffe schon^^
seit ihr auch schon so kribbelig? ich schon XDD

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:05 von gelöschter User

12 Antworten

Nein...
Wird es nicht geben.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 16:32 von Xion-Survives

das wusste man bei Platin auch nicht, wahrscheinlich kommts dann auch noch nächstes jahr^^
auch am 26 März XD

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Sicher nicht...
Hat Gelb vielleicht ein Remake bekommen?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:04 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
die remakes sind alle 3 spiele zusammen

weil rot, blau und gelb (feuerrot und blattgrün)

gold, silber und crystall (heartgold und soulsilver)

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 22:03 von bleeding01

achso ok. aber man kann ja noch hoffen^^

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

Omann Xion-Survives Gelb IST so eine "Cousin" Edition nähmlich zu Blau/Rot

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 15:04 von BassSultanHengzt

der verlauf is eig ähnlich wie crystal
naja man verfolgt halt suicun^^

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 17:28 von LastChaos

Typ mit dem furchtbaren Namen...
Kristall auc du Honk.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 17:35 von Fan-of-Midna

Wenn es ein Remake zu Kristall geben würde, dann würde dieser sicherlich mit SS und HG erscheinen, alles andere wäre idiotisch.Ein Remake einer Edition ( Kristall) zu machen welche im Grunde ein Spin-Off einer anderen Edition ist ( Silber & Gold) wäre eh ein bisschen komisch und deshalb würde ich das ganz schnell aus'm Kopf schlagen ;D

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 23:54 von gelöschter User

was soll denn noch alles verbessert werden..?! ^^
sehr viel mehr verbesserungen wie bei HG und SS kann es ja nicht geben und kristall wäre dann des gleiche.:O

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 16:47 von Bounty96

Ich glaub sowieso nicht, das es ein Kristall-Remake gibt, da viele sachen aus Kristall auch in HG/SS vorkommen.
Ich würde mich eher auf ein Remake von Smaragd freuen ^^

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 20:55 von Freaky8

ok ok war ja nur ne frage^^ aber danke für die vielen antworten-!
und ich hoff auch, dass es ein remake von smaragd geben wird^^

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)