Fatalis (MH Freedom Unite)

wann kann ich gegen ihn kämpfen

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

12 Antworten

des schau ich selber grad bin nämlich auf Gs und hab den noch net. aber auf jeden fall kommt der in der gilde auf JR6. versuch doch mal alle drachenältesten auf der stufe zu killen.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 16:22 von Oeljay

da ist nur kirin...

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

ähh neeee aur JR 6 in der Gilde also die letzte hochrangige Stufe

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 16:27 von Oeljay

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja da ist nur kirin...

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

OK wie viele Drachenältesten kennst du also sagmal mit namen im ernst jetzt

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 16:32 von Oeljay

lunastra,teostra,kirin,lao shan lung,kushal daora,chamelos

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

Ok dann würd ich mal vorschlagen noch mal nachzuschauen bei den quests bei mir is nämlich noch ein kushala ein teostra und ein kirin.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 16:38 von Oeljay

vieleicht muss ich erst noch ein paar quest machen weil ich bin da erst hin gekommen^^

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

achso genau drachenältesten sind nich immer da also ich mein die werden doch nicht immer beiden quests angezeigt. geh mal auf ne sammelquest und guck dann noch mal

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 16:44 von Oeljay

dann muss ich die dann besiegen oder?

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

ähhh... mit Drachenältesten aht das nicht's zu tun ^^

Schwarzer: Alle Einzeltrainingsquest's mind. mit einer Waffe clearn.

Roter: Den Schwarzen ins Gras beißen lassen.

Weißer: Am besten downloaden ^^
Alternative ~> Alle Drachenältesten mind. 2 mal gekillt haben (also alle die du machhen kannst) dann den Roten Fatalis killen.

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 17:29 von Peppy

für den schwarzeen fata muss man alle einzeltrainings mit mindestens einer waffe schaffen den roten jeden drachenälteste mindestens 2 mal killen und für den weißen downloaden oder roter fata killen

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 18:34 von XxN4g4rug4xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)