3. sünder triti (Trauma Center - Under Knife)

hey leuete ich schaf die dritte sünde nicht. ziehe ich ein Membram herraus wachsen 3(!) neue nach. helft mir mal bitte
dankeb im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:27 von spieletippsfreak95

5 Antworten

Du musst ganz schnell alle rausziehen und dann rausschneiden.Das muss alles sehr schnell gehen!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:19 von smiley12

ich muss die ja immer auf die schale legen und habe ich einen abgelegt wachsen sofort neue

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:39 von spieletippsfreak95

Du darfst sie nicht fallenlassen! Du musst die so rausziehen dass du 5-6 auf einmal rausschneidest. Und vergiss nicht diesen komischen Nebel abzusaugen!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:34 von smiley12

Versuch mal die heilende Hand gleich nachdem du im körper bist und zieh zuerst _alle_ Dornen raus, dann schneid die Membran ab und nimm alle Dreiecke der Reihe nach raus.

Oder du kannst es in die Ecke drängen (mach ich persönlich lieber, weil man mehr Punkte kriegt).
Die Membranen sind ja meist in 2 "Feldern" angeordnet, zieh ohne heilende Hand erst mal bei einem der "Felder" alle Dornen raus und nimm die Stücke raus. Lass sie ruhig multiplizieren, bis eine der Ecken komplett ausgefüllt ist.
Die Dinger am Rand (in der Ecke) können sich nicht multiplizieren, also nimm die in Reihen von oben nach unten und von innen zur Ecke raus. Mach das geordnet und pass auf, dass du nichts fallen lässt. die letzten 5 sind meistens ziemlich tückisch, da kannst du die heilende hand verwenden, wenn du willst ;)

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:23 von Mourlie

happs geschafft der letzte tipp war der beste

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:47 von spieletippsfreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)