spiel (Zelda Minish Cap)

Wie ist es ? was muss man machen? unterhält es ein auch nach dem durchspielen? wie ist die grafik?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:34 von 123line

2 Antworten

Wie in den anderen Zelda-Titeln gilt es,die Endgegnern in den Tempeln zur Strecke zu bringen.Dazwischen gibt es verschiedene Aufgaben und Rätsel,die man meistern muss,etc..
Auch nach dem letzten Gegner kann man verschiedene Nebenquests machen(einiges bekommt man auch erst danach!).
Grafisch finde ich das Spiel passend zu den Aufgaben gemacht,da kann man nicht klagen.

Ich würde es empfehlen,da es durchaus kein Spiel ist,dass man mal eben über Nacht durchkriegt,da steckt schon was drin!

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 17:57 von Codric

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
es ist einfach GEIL!Es war eines meiner ersten spiele und ich spiele es auch heute noch sehr gern!die grafik find ich gut.ein tipp:wenn du sehen willst wie es ist geh zu youtube und geb the legend of zelda the minish cap ein.ich finde es ist das allerbeste zelda

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)