Atombombe (Modern Warfare 2)

also ich will die atombobme mindestens 1mal abfeuern. und jetzt meine frage:zaehlt der pavelow zu meiner abschussserie

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:43 von YUGOkalashnikovM70

12 Antworten

Nein zählt nich nur Predator(aber nicht bei Vorräten bzw. Notfallabwurf)

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 16:58 von PSNMG

und wenn ich ganz normal den pave erhalte?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:59 von YUGOkalashnikovM70

Nein es zählt nichts zu deiner Abschusserie nur die Predator Rakete, aber auch nur dann wenn du sie gewählt hast, nich wenn du die Predator bei Vorräten oder Notfallabwurf bekommst.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:02 von PSNMG

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nicht nur die Predator-Rakete zählt, auch der Harrier-Schlag, die AC130 und der Hubschrauberschütze zählt.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 16:55 von Jesters_Jake

ja dann is ja ok

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 17:08 von YUGOkalashnikovM70

Echt? Ich bin mir ziemlich sicher das nur die Predator dazu zählst, des wäre ja unfair weil der Harrier z.B macht ja viele Abschüsse.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 17:08 von PSNMG

Tja da bist du leider im Unrecht... die Standardabschussserie um relativ "einfach" an eine Atombombe zu kommen ist :

Harrier-Schlag
Hubschrauberschütze
Atombombe

Schau einfach auf Youtube nach, gib einfach mw2 nuke ein da findest bestimmt ein paar Videos.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 17:00 von Jesters_Jake

D.h also wenn ich Harrier nach 7 Abschüssen bekomme, der dann weitere 4 trifft, bekomme ich den Chopper Gunner? Und ich dann mit dem wieder welche bis 25 treff, bekomme ich die A-Bombe?

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 17:12 von PSNMG

Ja, genau so ist es.

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 17:04 von Jesters_Jake

Ok also zählen dann (nur) Predator, Harrier, Ac130 und Chopper Gunner dazu für die Bombe und sonst keine oder wie?

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 17:16 von PSNMG

Ähm, ich bin mir grad nicht sicher ob der Angriffshelikopter (7er Serie) zählt, jedoch zählt sonst sicher nichts, kein Pave Low, keine Sentry Gun usw...

Und natürlich zählen auch Kills aus Vorratskisten nicht.

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 17:11 von Jesters_Jake

Sentry guns zählen!
aber nur wenn man sie aus der geschützkiste bekommtund sie im selben leben nutzt!

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 18:33 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)