Kann einer ein bisschen über das Spiel erläutern? (Assassin's Creed 2)

Ich hab mir direkt den zweiten Teil von Assassin's Creed gekauft,
da er nicht so eintönig sein soll und mehr zu bieten hat.

Jetzt kommt der Punkt wo die Geschichte anfängt, man wird einfach reingeschmissen und hat nicht wirklich einen Anhaltspunkt (Storymässig,Gegenwart,Vergangenheit).

-Was genau hat es mit den Assassinen auf sich?
-Was sind die Tempelritter?
-Warum flüchten wir am anfang des Spiels zu einem anderen Geheimversteck?
-Was genau passierte im ersten Teil?(Kurze Zusammenfassung)

Auf Antworten freue ich mich gerne.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 17:00 von Boniface

2 Antworten

-Ok. Also die Assasinen sind Leute die eigentlich für das gute "arbeiten",auch wenn es sich nicht so anhört. Das heißt,sie kämpfen gegen Leute die unschuldige Menschen umbringen,verletzen usw.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-Zu den Tempelrittern weiß ich leider auch nichts. Ich weiß nur das es Feinde der Assasinen sind. Die Familie Pazzi gehört glaube ich auch dazu. Ich denke mal die sind böse,aber ich weiß es nicht genau.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-Man flüchtet am Anfang des Spiels weil man im Vorgänger Assasins Creed 1 ausgenutzt wurde. In dem vorherigen Versteck wollte ein Professor,dessen Name ich im Moment nicht weiß,nur Ergebnisse haben und hat nicht an deine bzw. Desmond's Gesundheit gedacht. Deshlalb sind wir mit Lucie geflüchtet.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-Leider kann ich nicht viel zum ersten Teil sagen da ich ihn auch noch nicht ganz durchgespielt habe. Aber ich habe trotzdem die Story sehr gut verstanden und ich denke das schaffst du auch. ;)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-Ich hoffe ich konnte dir helfen,auch wenn ich nicht alles wusste. Trotzdem finde ich wie ich oben schon gesagt habe das die Story trotzdem im Laufe des Spiel's sehr gut zu verstehen ist.

Gruß,

iPhiiL

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 20:21 von iPhiiL

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:25 von Boniface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)