einige fragen (Pokemon Platin)

1. Ich bin jetzt in dem Kampfareal angekommen. Ich komme aber nicht weiter. Zwei Leute versperren mir den Weg zu Route 225. Was muss ich machen?

2. Ich hab ja die Pokeliga fertig. aber auf der Karte sehe ich das hinter der Pokeliga noch eine Route ist. Wie kommt man da denn hin?

3. Ich würde gern mal ABSOL fangen. Habs im Pokedex. Wenn ich nach dem Gebiet gucke, sehe ich eindeutig, dass sie sich auf dem Kraterberg befindet. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber, das große Problem ist: Was ich auch mache; ich komme mit der Spielfigur einfach nicht, auf die Stelle der Karte, wo ABSOL ist. Wie komm ich da hin?

4. Wo gibt es den Stein, der EVOLI zu PSIANA entwickelt?

5. Wo gibt es überall EVOLIS? Eins hab ich mal in Herzhofen bekommen. Aber wo ist der Rest?

5. Wie kriege ich GIRATINA zur Urform?
Ich hab mal gehört das es, wenn man die Pokeliga geschafft hat(Und das habe ich) beim Frühlingspfad wieder ein Portal zur Zerrwelt gibt und dort soll es dann ein Item geben womit man GIRATINA zur Urform machen kann. Als ich beim Frühlingspfad nichts fand, bin ich in die Höhle der Umkehr gegangen. Wie geht man da vor?

6. Welche Pokemon im Pokedex sind Nr. 197; 170; 152; 133; 114; 96; 93; 72;

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 17:08 von jannepfanne

2 Antworten

1.Nationaldex holen...
2.Durch die Siegerstraße...
3.Außen am Kraterbg...
4.Zucht oder Tagespokemon im Trophäengarten...
5.Einfach weitergehen,nachdem du drei Säulen gesehen hast kommt das Portal...
6.Schau auf Bisafans...

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 17:09 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
evoli entwickelt sich zu psiana,wenn es dich mag()2große herzen9dann ein lv-up AM TAG
in der nacht wird es zu nachtara

giratina bekommstn du mit dem item platinum orb zur urform
gehe dazu in die zerrwelt zurück dann findest du das item.gebe es giratina zum tragen.
im trophäengarten gibt es welche,wenn der besitzer davon spricht

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 17:10 von Malte97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)