jr5 - jr6 (MH Freedom 2)

hi erstma,
also ich hab des spiel seit paar monaten nimme gspielt und jetz bräucjt ich paar tipps gegen :
2x Blangoga (wyvernklinge ahorn)
roter Khezu (machete+)
grüner Plesioth (teufelsklinge)
Rathalos (ambosshammer)
Basarios
Dringende Quest: 2mal Tigarex (teufelsklinge
ich hab ma dazu geschreiben welche waffen ich nehmen würd, könnt ihr mir pls sagen ob ich des so schaff mit megstränken und so?
thx für antworten

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 17:08 von Hipopotas

4 Antworten

p.s. ich hab die normale tigrex rüstung

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 17:11 von Hipopotas

ja klar ich hab das alles mit der cenetaur rüstung geschaft ( normale ) aber nimm bei dem tiggi blitzbomben und fassbomben + mit dann in ebene acht immer an die wand locken kuck mal ganz unten vorletzte frage oda seite 2 das steht so eine frage ich hab den jungen alles genau beschrieben zum dual tiggi die anderren sind leicht du muust nur gut spieln dann sind die easy ;)

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:10 von D-------EAGLE

die frage heist

Wie killt man am besten so heist die frage ;)

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 18:11 von D-------EAGLE

mach dir die echte teufelsklinge. die tiggi rüstung ist für die dual tiggis zu schwach. mach mit der echten teufelsklinge und der tiggirüstung den g-chenataur. mach dir dann die chenataur u rüstung. das sollte dan bis auf jr 6 reichen.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:27 von LaoShansAlbtraum

84