Brontaks sind zu stark. (Risen)

Ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, die beiden Brontaks zu besiegen, die in dem Vulkantempel sind, wenn man diese Falltür runterfällt, um das große Tor zu öffnen. Ich fall immer rein und schon beißen die ein und bevor man richtig reagieren kann ist man tot. Ich habe auch schon versucht, als Nautilus oder per Levetation an ihnen vorbei zu kommen, aber habe es nicht geschafft, weil die selbst einen Nautilus angreifen. Kann mir irgendjemand einen Typ geben?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 17:34 von the-doomed

5 Antworten

wenn du mit cheats spielst dann geb geb erstmal god ein für unverwundbarkeit und dann wenn du den namen und die lebensanzeige eines viehs siehst dann geb kill ein

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:04 von kuecki

oder wenn du nicht cheaten willst, stell die schwierigkeit erstmal auf leicht ( wenn du sie nicht schon auf leicht hast :D)...

so ich hab mal ein paar testkämpfe mit gespawnten brontoks gemacht...ja es sind zwar harte gegner, aber sobald man den dreh raus hat, ist es eig kein problem sie zu besiegen...

was du auf jeden fall nicht tun solltest ist blocken! das nützt bei denen nichts, weil sie dein block immer durchbrechen, dich dann mit dauerangriffe überfluten und man dann meistens sehr geschwächt ist...oder tot^^...der schlüssel zum erfolg liegt in der bewegung..und dass man sich nicht treffen lassen soll...d.h. du musst die ganze zeit hin und her laufen entweder im kreis oder die ganze zeit zurück oder so...und dann im richtigen moment mit powerangriffen zuschlagen...oder eine kombo von 2 schlägen oder so...wenn du zu viele machst, blockt er die und kontert mit dauerangriffen die dich dann meist platt machen :D...also komm denen nicht zu nah, halte dich immer auf distanz und bleibe in bewegung...dann im richtigen moment zuschlagen...damit zwingst du jeden brontok in die knie...also probiere, wenn du durch die falltür fällst, möglichst nicht so nah dran an die brontoks zu sein und dann meine taktik anwenden^^...naja hoffe dass ich irgendwie helfen konnte :D

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 00:07 von gelöschter User

Falls du Mitglied des Ordens bist, würde ich es mit Kristallmagie versuchen, in diesem Fall am besten Frost.
Oder versuchs mal mit Ladeangriffen. Schnell einen ausführen und dann einen Schritt zurück und den nächsten laden.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 11:32 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
achja hab mich an einer stelle vertan...man kann die brontoks schon abblocken...aber nur mit dem schild...

wir wissen ja noch nicht mal welcher fraktion du angehörst...kannst du das hier hinschreiben?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:05 von gelöschter User

Ich gehöre zu de Magiern.
Ich habe es auch geschafft. Ich habe mich auf so einen Tisch gestellt und die beiden mit frostmagie beschossen. Ab und zu haben die ein getroffen, aber mit ein paar Tränken ging es.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 16:06 von the-doomed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)