!HI! hab mal ne frage;-) (Super Smash Bros Brawl)

ich wollte mal fragen ob und wie man Wolf von (Starfox)freischalten kann(was muss ich dafür machen beziungsweise wen muss ich dafür besigen)!DANKE!schon mal im voraus:-D
LG eure jessi

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 17:50 von Jessi710

7 Antworten

450 VS Matches machen bei Gruppe und Brawl.

Du gehst auf Einstellungen Handicap einschalten.

Du nimmst dir irgendein Charackter den du gut kämpfen kannst Gegner spielt keine Rolle bei Gegner Handicap 300 stellen und du 0.

Dann den Kampf starten.

Zum Schluss nur den Gegner weghauen mit ein Smash Angriff am besten Stage Letzte Station.

Wenn du Wolf begegnest der ist stark aber falls du gegen ihn verlieren solltest mach einfach noch ein Kampf nach den Kampf kannst du es wieder erneut versuchen ihn zu bekommen

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:16 von nfsfreaks

Geht auch anders: Im Subrau- Emissär (in der Welt Höhle) gibt es ,nach dem man Tabuh besiegt hat, eine geheime Tür. Hinter ihr ist Wolf, und er ist sehr Stark.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 19:13 von Pokemonkrystal

ja so hab ich mir den auch gehollt

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 09:14 von timme2093

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 14:43 von Lysop123

Also sobald du Tabuh besiegt hast, gehst du
in die Ruienen. Dann musst du einen Aufzug
nach unten nehmen (vorbei an Kristallen). Dann
nimmst du die aller unterste Tür.
Dort kommt dann Wolf, aber Vorsicht er
ist ziemlich stark (habe 3 versuche gebraucht.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 20:24 von hella-marc

macht es euch doch nicht so schwer gehe auf bosskämpfe und mache mit fox oder falco das durch und am ende kommt wolf mach ihn fertig und dann haste ihn

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 12:57 von XXXXDragoonXX

hab wolf bekommen(endlich) ich habe 7 versuche gebraucht ich finde der ist ganz schön starck!aber es hat sich gelont der ist total coooooooooool:-)

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 15:38 von Jessi710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)