Bitte antworten...Sieht nur nach viel aus :)) (Sims 2)

Zur Erklärung (muss man nicht unbedingt lesen):

Also ich lasse meine stadt sozu sagen gerade umziehen. Das heißt das ich eine neue nachbarschaft erstellt habe und nun alle häuser und gemeinschaftsgrundstücke in die tonne verschiebe um sie in der neuen nachbarschaft wieder hin zu stellen.

Nun ist es so das ich in meiner noch nachbarschaft einen Friedhof erstellt habe. Und dort sind logischerweise auch grabsteine. Wenn den jetzt aber in die Tonne verschiebe und wieder aufstelle sind die Grabsteine ja weg (also noch hab ich das nicht gemacht, aber ich hab halt schon oft die Nachbarschaft gewechselt). Wie mache ich das jetzt das ich die Grabsteine mit in die Nachbarschaft kriege? Irgendwelche ideen?

Bin für alles offen...danke i vorraus...falls jemand antwortet.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 18:25 von animal09

1 Antwort

Naja bin mir nicht sicher aber wenn du ein Addon hast haben deine Sims ja ein Iventar und dort könntest du die Steine vllt. reintun. Bin mir da wie gesagt wirklich nicht sicher is nur ne idee von mir.

MFG Manu

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)