Fragen (Oblivion)

Das gehört nicht direkt hierher aber kann man hier nicht irgendwie bei spieletipps.de nachrichten erhalten?

habe nämlich ein Tipp und würde gerne wissen ob sie ihn annehmen aber ich weiß nicht ob sie die nachricht an meine mail-adresse schreiben oder an SP.de acc :/

Hier wäre der tipp auch nochmal :D

Um Umbra gleich nach der Flucht aus den Gefängnis zu besiegen braucht ihr einen Fernzauber und aus der Gefängnishölle so viele Pfeile wies geht.

Sobald ihr aus den Abwasserkanälen rauskommt müsst ihr einfach zu der Ruine "Vindasel" Reisen.
diese Ruine liegt Südwestlich von Hafenviertel.
Um am besten zu der Ruine zu kommen also Von Hafenviertel aus schwimmen.

In der Ruine sind ausser Umbra nur Schlammkraben und Ratten also keine angst ;)
Kurz vorn Ende der Hölle wo Umbra wartet ist eine Tür wo ihr durch müsst.
nach der tür müsst ihr einmal um die Ecke gehen dort seht ihr das von den weg etwas abgebrochen ist wo ihr dann einmal ein Stück runtergehen müsst für den Trick.

wen ihr alles richtig gemacht habt könnt ihr euch nach rechts drehen und seht dort eine kleine Platte die grade noch groß genug ist um sich raufzusstellen, spring auf die Platte rauf.

dann könnt ihr Umbra auf euch aufmerksam machen indem ihr sie mit einen Pfeil abschießt.
Sobald sie euch bemerkt hat läuft sie gegen die Wand und versucht euch mit ihren Schwert zu treffen.
aber da ihr zu weit oben seid wird das nichts ;)
also könnt ihr einfach die ganze zeit mit Pfeilen und Fernzaubern auf sie losballern.

Und um das alles noch etwas zu beschleunigen sollet ihr den Spielverlauf einmal kurz auch sehr leicht stellen damit sie schneller Schaden bekommt.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 18:31 von 0OoO0

3 Antworten

Ich würde es NICHT machen, weil die Rüstung einzigartig ist und sich mit dem Level verbessert (mit Level 15 ist die Rüstung besser als am Anfang).

Außerdem nimmst du dir einen wichtigen Aspekt des Spiels, wenn du ab Anfang nur mit der selben Rüstung rumläufst, statt sie dir aus Fundsachen und eigenen zauebrn selbst zusammenzustellen.

Und zu guter Letzt: Wenn du Umbra als normale Waffe benutzt ist sie schnell leer (Verzauberung verbraucht).
Sie wieder Aufzuladen ist sehr kostspielig, wenn man Azuras Stern noch nicht hat.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 20:35 von Topal

@Nachrichten
Bei spieletipps direkt gibts keine.

Die, mit Hilfe der im Profil stehenden 'Nachricht schreiben'-Funktion, und alle andern werden immer an deine Mail geschickt.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:01 von SoD-Shadow

achso thx

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 10:13 von 0OoO0

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr