der yian kut-ku 3sterne (Monster Hunter)

nu ja ich hab probleme mit dem yian kut-ku ich will ihn mit meiner schorrgun azzure einschläfern aber ich krieg keine gute position zum schießen könnte mir bitte jemand helfen ich sag dem jenigen auch wo man im allerersten quest kut-ku scales kriegt

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 18:44 von inspektorpkfox

3 Antworten

Die krisse eig auch wenne in scheisse wühlst also brauchse dat net zu sagen der kut ku is schwer ein zu schlafern und hau einfach mit dem schwert drau bisser humpelt dann wirfse beruhigungsbomben sorry wenn das dir nicht weiterhilft aber socce das nur für PsP und hab aber vor mir das zu holen

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:24 von Maximilian1431

es is net schwer den einzuschläfern sondern es ist schwer eine gute position zu kriegen wie ich auf den einballern kann

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:17 von inspektorpkfox

wen er die position macht wo er stehen bleibt dan haste nen moment zeit auf ihn zu schießen oder werf ihn ne flash bomb in die fresse dan haste auch mehr zeit um draufzuballern

ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort #3, 08. November 2011 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)