eigener club? (GTA San Andreas)

ich habe im inernet irgenrtwann mal gelesen das man einen eigenen club bekommt wenn man alle freundinnen auf 100% hat stimmt das?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaub das stimmt nicht . Man kriegt halt nur die Spezialklamotten.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

ich hab das spiel selber schonn durch gezohg und ich konnte keinnen eigennen club gründen wo zu auch

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User

schade! aber danke:D!
PS: ich habe ihn auch schon auf der noobliste!
hmhm ich habe gerade einen whooper von burgerking gegessen!
wenn ihr wisst was ich meine-.-

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also ich hab die Komplette Lösung (hatte selbst die Frage mal):

Es gibt keinen einzigen Club in San Andreas den man haben kann, jeddoch ne Menge Business wie Zeros Laden oder Hotel (+ Parker).
Hat man alle Freundinen 100%ig zu sich sozusagen gezogen hat man nur die vorgeschriebenen Vorteile und die verschiedenen Outfits.
Es gibt keinen Vorteil für 100% "Frauenliebe". Ich hoffe diese Antwort hat dir was gebracht. Des verfolgt mich seit 3 Tagen!

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 19:53 von SuperNyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)