Ultranervend (Super Smash Bros Brawl)

Bei mir passiert es, fast immer wenn ich spiele, das der Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Entweder schaltet er sich aus oder der Charakter läuft in eine Richtung, ohne das ich etwas mache. Wie schalte ich das ab? Das ist wirklich sehr lästig,um nicht zu sagen besch...eiden.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 19:16 von Pokemonkrystal

5 Antworten

is mir in nem anderen spiel auch schon passiert, hab bei der wii-fernbedienung die batterien gewechselt dann gings wenn net dann schau mal ob die cd irgendwie beschädigt ist und tauschs um

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 09:56 von blade1998

Ok, werde ich machen, danke.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 10:56 von Pokemonkrystal

HHat geholfen, hatte einen riesen Kratzer.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:18 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also ich hätte dir jetzt geraten die Batterien zu wechslen oder, wenn er Character in ne andere Richtung läuft, den Nunchuck auszustecken... Aber wenn der andere Vorschlag auch die Lösung war, dann is ja auch egal.^^

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 00:08 von gelöschter User

Die Batterien wechseln und Nunchuck ausstecken hat nichts gebracht, trotzdem Danke, jetzt ist das viel seltener. Meine Wii ist sowieso seltsam, di kann denn Controller2 nicht finden, und im Laden haben sie gesagt sie würden keinen Fehler finden.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 15:19 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)