Wegen Vorraussetzung... (Arcania - Gothic 4)

läuft das spiel auf dem Pc:

Vista
64-Bit
6,00 GB Ram
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.33GHz
NVIDIA GeForce GT 120 1024MB

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 19:43 von goggl

12 Antworten

100%ig schon. Warscheinlich sogar auf Top Grafik!

mfg Ork2008

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

Auf dem teil würde eigendlich jedes spiel laufen .

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 14:55 von dasjahr

okay ich hab nur gedacht weil der g3 gd au net ruckelfrei lief... des war aber au doofes spiel! thx

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:53 von goggl

gothic 3 war ja auch aufs übelste verbuggt hoffentlich wird das bei ancarnia a gothic tale nicht so

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 17:29 von simon122

gothic 3 war verbugged. Jetz ist es für mich eines der besten games ever!

mfg Or2008

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

ja G3 ist für mich auch das beste spiel überhaupt (mit 1.73 und QP4!)... ich mien ja auch die erwiterung von G3. die hab ich direkt gekauft un konnte erstma nicht spielen ... dann hab ich mir den pc gekauft wo ich 2 jahre auf mien taschengeld vertzichten muss nur wegen dem spiel und dann gins trotzdem net. und dann war es das verbuggteste spiel überhaupt! naja arcania muss ein geiles spiel werden! das hoff ich zumindest!
goggl

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 18:41 von goggl

Bei der Grafikkarte habe ich Bedenken. Ich bekomme da schon bedenken bei meiner 260 Gtx...

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 18:44 von Spielejoker

was meinst du welche Grafikkarte wäre für Topgrafik die beste?

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 19:27 von goggl

Das könnte man so nicht sagen, da es noch nicht einmal Tests zu dem Spiel gibt, naja, wie denn auch^^
Aber ich schätze mal das eine 280gtx es schaffen müsste, wenn die Grafik so sein sollte wie auf den Bildern. Ich weiß nicht wie das programmiert sein wird, daher habe ich leichte Bedenken bei meiner 260gtx, wobei die sogar Crysis mit Leichtigkeit schafft. Aber ansonsten wäre ein guter Prozessor und viel Arbeitsspeicher nötig, jenachdem wie groß die Spielewelt sein wird.

Antwort #9, 09. März 2010 um 00:52 von Spielejoker

und meine gt 120? bisher sind alle spiele sehr gut gelaudfen!
wenn ich mir eine neue kaufen würde dann ATI oder NVIDIA?
xD goggl

Antwort #10, 09. März 2010 um 18:05 von goggl

Das müsstest du entscheiden, ich habe mir die 260gtx gekauft, weil sie das beste Preisleistungsverhältnis bot und da sie immer noch im oberen Segment (der Highendklasse) mitspielt. Downlaode dir einfach mal die Crysisdemo, teste es auf hohen Einstellungen, und wenn es dann gut laufen sollte, dann kannst du mit Sicherheit auch Gothic 4 auf hohen Einstellungen spielen, aber ich weiß nur, das mein Bruder die 210GT besitzt und diese gerade mal an die Leistungen einer 9500GT herankommt. Das nervt zwar mit Crysis, aber bis jetzt gibt es noch kein anderes Spiel, welches die Grafikkarte so fordert.

Antwort #11, 10. März 2010 um 17:13 von Spielejoker

okay vielden dank!
xD goggl

Antwort #12, 10. März 2010 um 17:45 von goggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)