der typ in den slums von sektor 6 (FF 7)

der macht immer ahh oder uhhm aeris hat gesagt er hat tattoos und dan ich galaub es war die zahl 2

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 20:57 von waaker

9 Antworten

Ja? Und was ist nun die Frage?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 21:21 von Anti-Sephiroth

was muss man machen damit er aufwacht was muss man ihm geben

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:10 von waaker

Wer muss aufwachen?
In sektor 6?
Ein man mit Zahl 2?
Es gibt eine person(alter opa),aber die trifft auf deine beschreibung nicht zu und auch wo er sich befindet ist nicht in sektor 6,sonst könnte ich schon deine frage beantworten.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:31 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Gar nicht. Der Typ wacht nie auf.

Obwohl... wenn du bei CD2/3 nochmal nachschaust, wird er weg sein.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 15:45 von Anti-Sephiroth

was waaker meint ist der Typ in der Röhre der in bestimmten Kreisen "Der General" genannt wird. Um diese seltsame Gestalt ranken sich viele Gerüchte.

z.B. soll man sich die Masumune-Klinge aus der Gold Saucer und den Torph-Ring aus Mideel holen (bevor sie zerstört ist.)

Wenn du ihm das bringst wird er angeblich der Gruppe hinzugefügt und kämpft wie Sephrioth

Nur leider gibs da 2 Haken. 1) in Mideel gibt es den Torph-Ring gar nicht. 2) wie Anti schon meinte "verschwindet" der Typ sobald du die Stadt wieder betreten kannst.

also ist das alles kompletter Bullshit^^

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 19:03 von xXAuronXx

FFVII hat einfach tausende von sachen... die NICHTS bringen. Einige Leute können das natürlich nicht glauben... und erzählen dann solche Märchen^^

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 19:44 von Anti-Sephiroth

genau. das liegt einfach daran das Square enix (damals noch Squaresoft) einfach keine Zeit hatte. Ihnen ist das lukrative Weihnachtsgeschäft schon entgangen. Vor dem Release in Deutschland hatte noch nicht mal die Unterwasser Materia sinn.

erst im nachhinen hat Square solchen sachen sinn gegeben. Aber selbst in dem Release gibt es sinnlose sachen. Wie z.B. sachen wie "Superauslöscher" oder "Masamune-klinge".

Auch die Therorie Das Aeris wiederbelebt werden kann IST KOMPLETTER SCHWACHSINN^^ es ist definitiv NICHT möglich.

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 19:51 von xXAuronXx

Oder 1/35 Soldat bringt auch nichts soweit ich weiß:)

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 19:54 von iron-dragon

jape. bringt überhaupt gar nichts. nichtmal wenn man 35 hat xD

auch das Item "Tuch" ist komplett sinnlos. mit einem cheat tool kann man sich noch 2 weitere sinnlose items "cheaten" (richtig nützlich xD) die einen Hinweis auf eine weitere Sidequest geben könnten. und zwar "Brief an die Frau in Kalm" und "Brief an das Mädchen in Kalm".

ich schätze damit sind Marlene und Elmyra gemeint die später nach Kalm umziehen.

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 19:59 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)