waaaaaas solll ich tuuuun? (Gothic 3)

ich hab allle rebellenlager in myrtana gekillt und vengard auseinandergenommen.
ich hab 79 ruf bei den orks, der herrscher über die orks (Vak oder so) hat mir so eine rüstung gegeben...w.as etz?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 22:46 von PowerLuis

12 Antworten

geh doch mal nach Varant oder Nordmar? Oder wo ist dein Problem?

mfg Ork2008

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 00:09 von gelöschter User

ja genau weil da gehts ja weiter mit dem Hauptquest

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 01:24 von JasonVoorhees

was muss ich denn in nordmar oder varant noch machen, wenn ich für beliar bin?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 09:31 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
assasinen einschleimen die sind ja schließlich auch beliars anhänger^^ (und du kannst es glaub ich nur so für beliar beenden) du musst natürlich dir auch mal die artefakte adanos besorgen... mehr will ich nicht sagen sonst zu viele SPOILER

mfg Xando

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 09:50 von gelöschter User

also ich mache gerade für die assasinen (zuben) diese aufnahmeprüfung...aber nur noch das fell des räudigen bastardes behlt mit...kann es daran liegen, dass das spiel nich zu ende ist?

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 09:44 von PowerLuis

das spiel ist erst zu ende wo du diese Artefakte einem gott opferst und dann musst du immer noch was machen aber zu viele Spoiler

mfg Xando

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 10:07 von gelöschter User

ich habe alle artefakte adanos...brauch ich für beliar das zepter von myrtana?

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 10:47 von PowerLuis

ps. der chef der orks in fraing hieß Kan

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 10:51 von PowerLuis

Du brauchst das Zepter von Zuben

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 12:27 von gelöschter User

also soll ich u mich für beliar entscheiden zu können zuben killen?

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 14:46 von PowerLuis

nein er wird es dir freiwillig geben wenn du zu zuben kommst

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

DANKE
habs geschafft.

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 17:09 von PowerLuis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)