Lunastra =) (MH Freedom Unite)

Würde gerne mal wissen was für ich für Lunastra brauche:

- Rüstung
- Waffe!
- items

und das wichtiste wie ich Vorgehen soll.
Habe sie schon einmal versucht gehabt.
Aber was dabei raus kam, könntet ihr euch glaube ich denken..

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 08:09 von DannyHunter1991

2 Antworten

also rüstung: mach irgend eine rüstung aber sie musst mindestens 60 verteidigung haben.^^.
waffe: mach falls du mit langschwert kämpfst das schwert illusionFlossnschwrt=von Chameleos.
und items:10 mega tranks wetzstein krafftamulet panzeramulet trank dann die sachen was du im blauen kiste krigst bei der missi blitzbomben fallgrube und das wars ^^ viel spass.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 09:47 von HardcoreGAMER-09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und deine zweite frage geh erst mal zu ihn und wenn er auf dich guckt wirf derekt eine blitzbombe und das mach 5 mal aber vorher musst du sein kopf angreifen also wenn du die 1 blitzbombe geworfen hast.wenn du keine mehr hast dann setz die die fallgrube ein,dann alee items von der blaue kiste also wie die bomben,wurfmesser und so weiter.und dann schlag ganze zeit seine seite an.^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:57 von HardcoreGAMER-09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)