foto problem (Super Smash Bros Brawl)

wenn ich bei brawl fotos amche und die dann auf die sd karte und auf den computer mache kann ich mir die nicht angucken was muss man dafür mahcne oder ghet das nicht ?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 09:31 von timme2093

5 Antworten

ja das hab ich auch schon versucht, wahrscheinlich ists n speitielles format das der kompiuter nicht lesen kann. vielleicht gibts ein programm dafür... ich such mal, wenn ich gefunden hab teil ich dir mit und sonst auch.

mfg sonicmario

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:20 von gelöschter User

Wie sonicmario schon schreibt, ist das Format der fotos irgendwie der totale Quatsch. Würd mal im Internet (auf Google) nachschauen, ob vielleicht ein spezieller Converter existiert.

Habe die Ehre
Pika-Power

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

man man man die frage gabs schon 100 mal und keiner merk sich das -.-
die formate sind Bin. ganz normale formate und kein quatsch und dafür musst du dir ein bin2jpg converter runterladen gebs einfach bei google ein ;)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 14:22 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
genau, ich hab noch ne anleitung dazu: http://forum.wii-homebrew.com/board4-homebrew-a...

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 15:46 von timme2093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)