Wu - Zi - Mu (GTA San Andreas)

Hi erstmal,

Es gibt ja einen Auftraggeber Wu-Zi-Mu (W). Da ist eine Mission, bei der man zu nem Schiff schwimmen/tauchen muss und andere Boote überwachen des dann muss man da ne Wanze anbringen. Wie kann ich die Mission machen´? Wu-Zi-Mu fragt mich (beim videospielen) ob ich schwimmen kann, dann sagt cj nein. aber hab volle kondition und wenns wichtig ist immer den cheat, dass ich unendlich lang unter wasser bleiben kann an.

Wie kann ich die Mission machen? War mal kurz im Wasser schwimmen... muss man des machen? Der sagt ich brauch sowas des heißt Touch - Praxis! Was ist das... bitte helft mir weiter!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 09:33 von SuperNyro

5 Antworten

Die musst du, glaube ich, machen.
Das heißt ganz einfach Tauch Praxis.

Geh ins Meer und tauche immer wieder. Ich glaube, wenn der hellblaue Tauchbalken halb voll ist, kannst du die Mission machen.
Musst mal in den Optionen schauen, wo du das eingestellt hast, welche Taste.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:22 von gelöschter User

wie welche taste wie meinste? und wie meinste halb voll ? des füllt sich ja wieder...?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 10:46 von SuperNyro

du kannst die mission machen wenn der lungenvolumenbalken, zu etwa 30% gefüllt ist, den balken siehst du wenn du ins wasser gehst un L1 drückst

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ah ok also muss ich oft tauchen ums zu steigern oder?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:50 von SuperNyro

du musst dein lungenvolume trainieren

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:38 von gtaprofi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)