wie gehts (MH Freedom Unite)

hi,

ich bin jetzt eindlich bei der dringenden quest bei der oma wo ich den lao shanlung oder wie der auch heist besiegen muss ...yeeeaaah ich habs endlich geschafft bis dahin^^

also oich hab noch nicht gegen ihn gekämpft, aber bevor ich verlier.. kann mir jemand gute tipps dafür geben ? z.B. was fürne waffe (ich hab langschwert: blitz ) ich weis aber das der kein dracheneigenschaft mag^^ und so weiter .. danke schon mal im Vorrasu

p.s. bin ich dann bei nekoth wenn ich den besiegt hab und ist der überhaupt stark?
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 09:28 von gelöschter User

8 Antworten

meinst du den shen gaoren
mit der teufelsklinge alle beine rot schlagen dann alle beine dunkelrot und das immer wieder holen
so früh wie möglich angreiden

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 09:54 von tigrex_killer1

Ich würde auch die Teifelsklinge nehmen und die Beine rot schlagen. wenn er umfällt, dann den Kopf angreifen.
viel erfolg

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:46 von hunter_killer

ich hab wyvernklinge blut genommen für shen gaoren und lao shan

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 09:47 von FuNZocKeR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja den mein ich .. aber teufelklinge hat doch donner und kann man auch noch mit eifriges hackbeil, ich krieg nähmlich nie kirdonnerschweif.. ich hab ihn sogar schonmal besiegt und habs net bekommen und man brauchs ja sogar 2 mal

danke im vorraus

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 09:48 von gelöschter User

versuch mal, das Schwein in der Wohnung zu streicheln, das erhöt die Chancen auf gute Objekte

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 09:50 von hunter_killer

ok^^^ .

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 09:51 von gelöschter User

der hat aber feuer- und drachenschwäche. wenn du also mit echte tk auf den losgehst is das reine verschwendung

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 10:15 von Gangster01

oder eben nur teufelsklinge

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 10:16 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)