Berryt (FF 12)

Kann mir Jemand sagen wer es ist?Ich habe auch ein Lösungsbuch aber nirgendwo steht was von Berryt.Nur das man ihn nicht besiegen muss wenn man einen bestimmten Rang haben will.Im Mionster-Katalog steht nichts und hinten im Monster-Index auch nicht.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 09:55 von Kenntax

10 Antworten

Das ist Ba´Gamnan,zusammen mit Bwagi,Gijuk und Rinok...

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:01 von Fan-of-Midna

aber warum er Berytt heißt, weiß ich auch nicht...

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 10:45 von postpartum

Berytt ist einfach nur eine Finte,um die Kopfgeldjägerjäger(was für ein Wort^^) anzulocken und zu besiegen...
Berytt ist einfach nur eine erfundene Badu-Mutation.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 10:52 von Fan-of-Midna

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja eben...


aber warum zweimal "jäger"?^^

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 11:56 von postpartum

Der Jäger von den Kopfgeldjägern^^...

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 11:59 von Fan-of-Midna

ja, das ist er selbst, die lockt aber aber nicht an

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:30 von postpartum

Nein,ich meine der Auftrag wurde von Montblanc gestellt,damit Ba´Gamnan angelockt wird und Balthier als Lockvogel...

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:36 von Fan-of-Midna

Also ist Balthier der Lockvogel vom Kopfgeldjägerjäger der von einem Kopfgeldjäger als Mob ausgeschrieben wurde, damit er von Kopfgeldjägerjägerjägern besiegt werden kann xDDDD

Aber eine Frage hab ich noch: Wann kann man ihn besiegen?
Ich bin jetzt erst im Richtfeuer durch kann den aber noch nicht bekämpfen?!

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 17:52 von Zelda-Zocker

Doch kannst du^^...
Musst aber erst Trickstar erst besiegen.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 18:24 von Xion-Survives

naja, aber die soganannten Kopfgeldjägerjägerjäger, die das auf den Kopfgeldjägerjäger ausgesetzte Kopfgeld jagen, jagen lediglich das auf einen Mob ausgesetzte Kopfgeld, da sie nicht wissen, dass das der mob, auf den das Kopfgeld ausgesetzt wurde, ein Kopfgeldjägerjäger ist. D.h. als Außenstehender kann man sagen, dass der Kopfgeldjägerjäger gejagt wird, aber nicht von kopfgeldjägerjägerjägern, sondern von kopfgeldjägern, denn diese jagen ein Kopfgeld, nicht den kopfgeldjägerjäger.
kopfgeldjägerjägerjäger wären die kopfgeldjäger, wüssten sie, dass sie einen Kopfgeldjägerjäger jagen, doch wissen sie nur, dass sie ein kopfgeld jagen, nicht dass dieses Kopfgeld auf einen Kopfgeldjägerjäger ausgesetzt wurde...

ich hab mich wohl etwas wiederholt, aber das wars wert :D

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 21:15 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)