Sprungzeit (Burnout Paradise)

Hallo, ich habe letztens online gespielt, und da hat einer eine Sprungzeit von 15sek gehabt. Ich wollte gerne wissen wie man das schafft?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:11 von FreshM

4 Antworten

Ich denke mal das das so ist. Angenommen du musst 1 sec. Sprungzeit erreichen und du springst beim ersten mal 0,8 sec. ja und dann wenn du das nächste mal springst brauchst du nur noch 0,2 sec.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:52 von Killerhuebi

da gibt es auch einen trick mit den van. am station ist eine schräge auffahrt dort fährst du bis zur hälfte drüber, so das dein van vorne in der luft hängt und schon zählt die sprungzeit solange bis du runterfällst.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:56 von BigSue

also sprungzeit wird so berechnet nehmen wir mal an du startest kreutzung south bay s mountain dann fahrst du richtiung stadt und nimmst die supersprunge und den sprung mit den werbetafeln beim ersten supersprung machst du 1,23 bei den werbetafeln 2,02 und beim 2ten supersrung 1,80 dann wird das addiert 1,23+2,02+1,80=5,05 wenn du dann net crasht bis die meldung kommt neuer sprungzeitrecord wird dir die 5,05 verbucht das heißt sprungzeit ist nicht ein sprung sondern sind mehre sprünge hinternander nur darf die zeit zwischen den sprüngen net zu lange betragen sonst reißt die kette ab wenn du den weg über die southbay bis in die stadt machst und alle sprünge nimmst kannst du ca 19 sec schaffen hab ich schon mit p12 gemacht und sue der trick geht nur für onlinefreeburns in deiner statistik wird die sprungzeit nicht festgehalten ich hab aber in meiner statistik 1000,01 sprungzeit stehen^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:34 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
achso, das wusste ich nicht. da ich diesen trick nicht verwende. aber danke, gut zu wissen

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 10:39 von BigSue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)