Storyteam? (Pokemon Heartgold)

Wie wird euer Storyteam aussehen,brauche ein bisschen Inspiration^^.

Sicher ist nur,dass ich den Starter nicht ins Team nehme^^.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:39 von Fan-of-Midna

12 Antworten

also ich nehm auf jedenfall mein starter (wird feurigel sein) mit und ich will mia n iksbat trainieren was horrorblick kann und sonst weiß ichs auch noch net so recht^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:53 von kyuubi-naruto

Ja,einen Angang habe ich auch schon gemacht,nämlich Tangoloss,Arkani und Starmie,aber dann fällt mir nichts mehr ein^^...

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:20 von Fan-of-Midna

ich mein ich bin eh total vernarrt in feuerpokis und die trainier ich auch auf jedenfall richtig arg aber iksbat is praktisch damit gehts dann wenns gut stark is schön einfach die fliehenden pokemon zu fangen und sonst hmm...
ich denk ich werd noch n voltilamm fangen für ampharos
vieleicht n jurob oder ein seeper (aber da muss ich tauschen)
pflanze weiß ich net ich mag pflanze net so^^
und wenn ich n evoli hab dann will ich entweder n psiana oder ein nachtara^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:23 von kyuubi-naruto

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Elektro werde ich gar nicht ins Team nehmen...
In Johto gibt es nämlich keine guten^^.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:31 von Fan-of-Midna

naja ampharos find ich scho iwi cool aber sonst hast du da echt recht
jetzt fällt mia ein kapf wär auch noch cool^^

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:31 von kyuubi-naruto

ähm... kampf^^ nich kapf ups xD

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:33 von kyuubi-naruto

Ja,Kampf^^...
Skaraborn werde ich da nehmen.Und nach der Story gegen Lucario der Panferno tauschen.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:38 von Fan-of-Midna

joa hört sich doch ganz gut an aber naja ich werd feuerpokis trainieren und nur n team für die story ^^

sag mal bekommt man eigentlich auch von irgendjemandem ein sinnoh-starter?

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 12:44 von kyuubi-naruto

Glaube nicht...
Aber da ich nach der Story eh mein Sinnoh-Team(Sumpex, Panfern, Zapdos, Metagross, Relaxo, Tobutz) rüberhole fang ich auf Platin einfach neu an.Zumindest für Impoleon,Chelterrar ist imo zu schlecht^^.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 12:50 von Fan-of-Midna

ja ich glaubs auch net ich weiß halt nur von die kanto und hoenn starter^^ aber wenn ich von platin tausch dann auch erst wenn ich eigentlich durch bin sonst is es ja langweilig^^ und auch so wenig wie möglich

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 12:52 von kyuubi-naruto

Mein Team ist 100 und EV-trainiert...
Ja,dann wäre es langweilig XD.

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 13:22 von Fan-of-Midna

ja eben so gehts mia nämlich auch^^

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 13:49 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)