knall bum (Fallout 3)

ich lauf durch die einöde werde fon en rad skorpion angegriefen nicht ungewölich aber PLÖTZLICH ein RIESEN KNALL UND ÜBERALL FEUER FÜR 10 SEKUNDEN.WAS war DAS

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:32 von bastian-und-niemand

6 Antworten

ich glaube das war das alien schiff da wo der alien blaster ist es ist abgestürzt du must zu der stelle gehen und die waffe nehmen is hammer gut aber vergess nicht die muni zu nehm=en es gibt nur die am schiff

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:30 von Mukhabarat

@ Mukhabarat

1. das schiff ist von anfang an abgestürtzt also kann es das nicht sein

2. es gibt 4 muni vorkommen für den allien blaster
das alienschiff, in der nähe eines umgestürzten lasters in einem radioaktiven krater, bei der bruderschaft der ausgestoßenen und per zufalls ereignis wenn die feurerlanze vom himel kommt (das add-on mothership zeta als quelle zähle ich jetzt erstmal nicht mit)

@ bastian

ich nehme mal an da du ein rad-skorpion gesehen hast war das nicht in den ruinen von dc sondern etwas auserhalb
und du hast gegen ihn warscheinlich gekämpft

kann es sein das du auf dem parkplatz vom superduper markt oder auf dem gelände eines freiluft kinos warst (oder ähnliches)
und ein querschläger hat statt den skorpion ein auto getroffen und somit eine ketten reaktion mit anderen autos ausgelöst
zumindest wäre das meine erklärung

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:26 von Spielesuchti

Oder ein minenfeld

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:37 von Fabulusus15

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
halb richtig ich hab auf ein auto geschosen es explodierte und dan kamm erst des ereignis

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:28 von bastian-und-niemand

naja also war bei mir auch mal ich war aber auf einer radischüssel und auf einmal war da für 10 sekunden überall explosion aber man konnt nciht sehen woher die kamen o.0
bei der nächsten schüssel kam dann 2 enklaven transporter bei mir vorbeigeflogen ich glaub da ist i-wo ein zusammenhang mit den explosionen und der enklave xP

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 22:54 von Benni0013

was für eine feuerlanze was ist das und die kommt vom himmel!?!?!?

Antwort #6, 15. März 2010 um 18:01 von ModernWarfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)