ich weiß die frage wurde schon gestellt (GTA San Andreas)

ich hab keine ahnung wie man an nen tornado rankommt.hab schon alle vagos gebiete erobert.und in bayside ist auch keiner.gibts da vielleicht stellen wo die rumfahren?oder tricks wie man an die rankommt?vielleicht ist einer beim lowrider treff?oder man nimmt ein oceanic und dann fahren da welche rum?könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:46 von gelöschter User

4 Antworten

Ne ich glaub den siehste nich mehr . Ich hab auch schon alle Gebiete erobert und selbst der Nur Gangs auf den Straßen Cheat bringt nichts . Da sind nur ab und zu mal ein Paar Vagos aber Tornados fahren da nicht rum !

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:49 von gelöschter User

naja wenn de mal glück hast kannste ja in die vagosgebiete fahren die nun groove street gehören da kann vllt noch ein hauch von einer tornado rumfahren aber dazu brauchst du ganz ganz ganz ganz ganz viel glück!:)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

Der Tornado hat keinen festen Spawnplatz er fährt einfach nur manchmal(und das ziemlich selten)in Vagos Gebieten herum.Ich selber hab villt. grad mal 1 oder 2 gesehen

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Falls Du Cheatest
Gib Einach Mal Das Schlechte Wagen Oder So Cheat Ein

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)