Formalhaut (FF 12)

ich habe vor formalhaut mit RNG-methode zu holen aba ich krig i-wie keine 5-kombo hin und die ist aber in der cerobi-steppe oder...?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:34 von asi2

18 Antworten

was passiert denn und was machst du dann?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:44 von Zalunion

ich versuch 5-hit combo zu krigen aba i-wie immer 2-combodann 3-combo dan nochma 3 dann auf einmal vier dann wida drei aba 5 kommen i-wie nicht is komisch und gibt es die in der cerobi-steppe?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:38 von asi2

und wo kann ich jez am besten trainieren
hier die charachtere:
vaan:st 53 claymor platinkürass lorbeerkranz dubli-kette

balthier:53claymor platinkürass lorbeerkranz dubli-kette

fran:50perseus-bogen platinkürass stirnreif dubli-kette

basch:53 claymor platinkürass lorbeerkranz dubli-kette

ashe51claymor platinkürass schwarze-maske dubli-kette

penelo:51claymor platinkürass schwarze-maske dubli-kette

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 11:45 von asi2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hol dir doch einfach die Formalhaut beim Ameisenlöwen...

und hol dir Exkalibur und Sonnenschwert^^

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 11:55 von postpartum

machs mit der neuen Methode, mit der du falsche Muster umwandeln kannst, indem du nur auf ein paar Fälle achtest: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1601
Sie dir aber bewusst das die Fälle etwas früher eintreten können als dort beschrieben, weil durch die vielen Kisten in der Cerobi-Steppe der RNGetwas weiter bei einem Zonenübergang geht als in anderen Gebieten. Miest sind das so 3-4 Attacken eher, manchmal eher. Die alte Methode ist jedenfalls längst überholt und dauert auch viel zu lange. Ist die Kiste nicht da, musst du gleich neustarten. Würdest du dann weitermachen, kommt nie etwas passendes, weil der RNG durch die vielen Zonen und die Kisten dort zuviele Stellen weiter gehen würde.

Die Levelfrage muss jemand anders beantworten, ich level in dem Spiel zu selten richtig und wenn dann nur am Ende gleich in sehr starken Gebieten.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 11:58 von Zalunion

Naja, in der Cerobi-Steppe könnte er sich aber gleich noch Dunkelkugeln mit holen. Dazu muss er nur nach der 5-Kombo und der ersten Kiste einmal Vita zaubern und dann die Dunkelkugel-Kiste mit Diamantreif öffnen, sofern die da ist.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:00 von Zalunion

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 11:59 von postpartum

ja ähm zu sonnenschwert ich krig die items einfach nit weil z.b. der rote chocobo st99 ist zu stark und formalhaut kann man die auch noch holen wenn man ameisenlöwen schon besiegt hat? hab ich nähmlich und zu excalibur:hab ich auch vor ich hab mir heute diamantenreif dafür geholt =) wo ist die kiste denn für die kugeln?

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 11:53 von asi2

ja, aber wenn das mit der RNG-methode nicht klappt, kann er es ja anders machen...

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 12:01 von postpartum

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...

da sind dann auch andere Wege für die Schätze

Formalhaut: ja, natürlich^^

Exkalibur: da braucht man keinen Diamantreif...

Dunkelkugeln: Wegesscheide. Wenn du vom Fedik-Fluss kommst, die erste Kiste links. Bzw. die einzige am Rand

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 12:04 von postpartum

hä aba für excalibur hab ich versuch excallibur zu holen genau an der stelle wie in den videos aba ich hatte da 1gil und eine zweite kiste war da nicht dann hab ich soft-reset gemacht dann diamantreif geholt xD

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 11:59 von asi2

ja, das ist eine "doppelte" Kiste
eine Kiste mit wasweißich ist immer da, aber die Exkalibur-Kiste zu 20% (beide übereinander)
Exkalibur ist dann immer drin

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 12:12 von postpartum

hey postpartum große arkana brauch ich doch insgesamt 6mal
hab ich als belohnung also noch 5 und die weiß ich nit ich brauch 10xarkana und woher?
woher geisterstein?
woher seelentau?
woher schlangenauge?
und woher ares-rin?
das krig ich nit

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 12:06 von asi2

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 12:21 von postpartum

so, habe dem Text eine Hintergrundfarbe gegeben...
sollte jetzt besser lesbar sein

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 12:26 von postpartum

es kommt einfach kein 5-combo

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 13:05 von asi2

wenn du dir die Seite anschaust.die dir Zalunion gegeben hat,wirst du eigentlich fast immer eine 5-Kombo bekommen...
ich benutz genau diesselben Fälle und habe dadurch(hört,hört):
7 Magazine Dunkelkugeln
3 Magazine Windkugeln
3 Trugwesten
5 Formalhauts
4 Final-Elixiere
2 Harschpfeile
2 Großbolzen
4 Kasteranos
3 Zischäggen
3 Goldkappen
und das Beste,5 Schleifen!

Und das alleine in der Cerobi-Steppe,bei der Wegesscheide und AlterEruanis-Weg!

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 09:56 von hakipower

ich möchte noch hinzufügen,dass ich für diese Items nur 4 Stunden in 2 Tagen gebraucht habe!

Es geht also echt verdammt schnell!

ach,ja 4 Para-Schilde hab ich auch noch so bekommen...

Antwort #18, 26. Januar 2010 um 12:35 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)