PC-Version (Assassin's Creed 2)

Wird die PC-Version besser sein oder wieso kommt es erst im März raus?

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:44 von SnowTrooper

7 Antworten

Also als Grund für die Verschiebung gibt Ubisoft an, man benötige "mehr Zeit um die bestmögliche Spielqualität" zu erreichen.
Vielleicht wollen sie damit aber auch nur den Raubkopierern entgehen oder die Konsolen fördern (?)...

Es kann natürlich sein, dass in der PC-Version die beiden DLCs schon drin sind, aber ich glaube eher sie ist inhaltsgleich mit den Konsolenversionen und Ubisoft hat den PC-Spielern einfach nur mal wieder kräftig in den Hintern getreten, wie schon bei Assassin's Creed 1.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:28 von 09Milhouse

ach so danke

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:10 von SnowTrooper

also beide DLC werden in der PC Fassung enthalten sein, dass gab Ubisoft heute bekannt

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 23:54 von bgd1

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Cool heißt das dass The Battle of Forli und das andere es auch geben wird?

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 14:02 von SnowTrooper

Die beiden DLCs ,,Schlacht um Forli'' und ,, Fegefeuer der Eitelkeiten werden definitiv in der PC-Fassung enthalten sein!
UND in Europa kommts bereits am 4.3. raus und in Amerika erst am 16.3. HAHA!
Hier ein Link:http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure...
Da stehen auch die Mindestanforderungen, falls sie jemand noch braucht.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 17:52 von DarthSionII

Geil einfach nur Geil!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 08:17 von SnowTrooper

Des weiteren wird sich die PC Version in den folgenden Punkten von der Konsolenversion unterscheiden:

* Jeweils zusätzliche Optionen in dem Grafik- und Steuerungs-Optionsmenü
* Unterstützung höherer Auflösungen
* High-Quality-Anti-Aliasing, je nach vorhandener Hardware des Users
* Unterstützung von Multi-Core-Prozessoren
* Für die PC-Version wurde die Grafik speziell optimiert

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 14:39 von Assasine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)