Frage (Borderlands)

hi
ich wollte mal fragen weil ich denke immer wieder das ich net gut bin für mein level deswegen wollt ich mal fragen:

1.ICh bin lvl 28
2.bin ein soldat und auf schaden +leben geskillt

3.bin bei der missi wo ich tannis finden muss nach baron flynt

4.mein shield macht 545

5. meine wafen sind :
Maschine gun (lila)
schaden :103

revolver (lila)
schaden :174 mal 7

alienwaffe sniper(grün)
schaden: 883

und noch sniper (lila)
schaden : 360

ich hofe ich bin gut für mein level
mfg

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:02 von Dennis24

1 Antwort

Ich würde mal sagen dass es in Ordnung ist! Du kannst ja die Mission mal versuchen, und wenn du stirbst, schau ob du noch wo so Nebenmissionen findest die du machen kannst damit du Erfahrung bekommst!

Hier meine Gegenstände:

Shield: TDR-50 XC Unbreakable Healing Shield (Kapa.: 1092 - mit Skill auf 1419; Ladegeschw. 95; Sehr langsame Gesundheitsreg.)

Waffen:

RWL71/V3 Colossal Rocket Launcher (Rocket Launcher; Schaden 1003; Lila)

HVY24 Incendiary Bastard (Combat Rifle; Schaden 119; Gelb)

GGN Caustic Cyclops (Sniper; Schaden 307; Weiß - jedoch ganz oben in der Liste der Waffen)

SPR630.3 Fatal Crux (Shotgun; Schaden 101x7; Orange)

Bin Sirene, 2. Durchlauf, Rust Commons West oder East, Lv. 46

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:16 von thebestplayerever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)