welches MG kann ich ohne Griff gut benutzen? (Modern Warfare 2)

hi, ich hasse es immer bei den MGs Griff nehmen zu müssen und dann auf rotpunktvisier verzichten zu müssen -.- könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:08 von Aksulu

10 Antworten

nimm doch aufsatz pro und griff is pflicht bei den MGs

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 12:05 von screaming_mantis

aber ich hab kein bock auch nach zwei magazinen bei den gegner nahc muni zu betteln^^
ich sterbe nicht so schnell^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:13 von Aksulu

ich spiel ohne griff und komm damit gut zurecht wenn du so ein noob bist und mit rotpunkt spielen musst dann gibs auf^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:12 von screaming_mantis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
welchen aufsatz nimmste denn?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:24 von Aksulu

Bei der RPD braucht man kein Rotpunkt sondern nur Griff.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:31 von saha1982

Ja Griff ist wichtig. Rotpunkt ist ja schlechter als "Ohne Aufsatz"

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

@saha1982,@EuRoSaT

Ich stimm euch voll und ganz zu

@Aksulu sry hab ohne mit mit verwechselt und FMJ nehm ich dazu.

nichts gegen dich aba das MG hat sau viel muni wieso dann musst du dann nahc muni suchen^^

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:52 von screaming_mantis

Also ich würd einfach mal mit Auto- Feuer aufhören. Dan brauch man keinen Griff.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich mach eh nich autofeuer ich schieß meistens 3-6 schüsse und der is tot und ich hab trotzdem griff^^

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 13:18 von screaming_mantis

@seba234 hat recht ich sag nur dauerfeuer ungeheuer

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 13:47 von cod-player9015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)