shen gaoren bei oma (MH Freedom Unite)

hey leute,
ich hab het versucht den shen gaoren zu besiegen aber ich habs net geschafft weil der die stadt in den letzten 2-3 min zerstört hat .. muss man den überhaupt bsiegen oder muss man nur die stadt beschützen(ich hab langschwert benutzt: eifriges hackbeil) doch ich hab bemerkt das er drachenschwäche hat und ich besitze titernia.. soll ich mit dieser waffe zur mission gehen? es ist nähmlich ein GS..

bitte wenns geht: schreibt mir eine taktik auf wie ich iihn sehr schnell vertreiben kann (bei der oma) oder töten .. also das ich die mission bei der oma schaff^^

danke im Vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

8 Antworten

du musst ihn auf seine beine schlagen und alle verletzen und du musst die stadt nur beschützen

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 12:26 von ukamulbas-killer97

und wie lange kann das dauern es sind ja nur 30 min übrig und soll ich das jetzt mit titernia machen? und da bei dem sind so komiche 2 zangen die bei mir immer abprallen.. soll ich die auch kaputt machen oder muss ich das nicht (ich hab alle beine vorhin zum bluten gebracht und dann nochmal, sodass er noch mehr blutet und dann hat er trozdem die stadt vernichtet)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:18 von gelöschter User

mit titernia könnte es 25 min dauern ich sagt dir mal die taktik also du solltest ein bein sehr viel schlagen das es nicht blutet und wenn er aufsteht dann kannst du auf das bein schlagen das du oft getroffen hast.wenn es dann blutet geht der wieder runter und du braust nicht die zangen abzuschlagen

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:32 von ukamulbas-killer97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aah oke danke^^ ich versuchs mal^^ und wenn er dann so ohnmächtig wird soll ich dann unter ihm schlagen oder soll ich weiter die füsse schlagen und wenn die füsse dann ganz ganz blutug sind wo soll ich danach sahlagen?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:32 von gelöschter User

immer unter ihn also bauch

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:43 von ukamulbas-killer97

okee danke^^

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

no problem

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:46 von ukamulbas-killer97

Fersuch es ma mit der guide auf der haubtseite. Die hat mir super geholfen ( ivh habe in auf anhieb GEKILLT ) aber anstat die flamenpar und protosägeshneider habe ich Das kataner fom rathalos benuzt. Du must halt nur aufpassen das die beine nicht zushnell rot werden, den sonst kanst du net seine ataken abrechen ^^

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 12:50 von Yubel2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)