Komme nicht mehr weiter (Conflict Desert Storm 2)

Könnte mir jemand helfen
dankbar für jede frag DUKAT4

Ich komme bei einem bestimmten level nicht weiter.
Mann muss im nordirak solche anntenen und einen bestimten fall
mit dem C4 sprengsatz zerstören aber ich weis nicht wie aufs dach oder wo mann ds platzieren muss

Gruss DUKAT4

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:23 von dukat4

5 Antworten

ja welches level ist es denn?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:01 von Hardy-94

Wenn es das Level Kommunikationsprobleme ist,kommt du zu den Radaranlagen nur durchs Haus.Mit dem C4 mußt du zunächst den Computerraum zerstören,dann durch die Tür aufs Dach und zuerst den Hubschrauber mit einer Rakete abschießen,dann die zwei Radare mit C4 in die Luft jagen.Finde das ist ein Job für Jones.
Viel Glück.

Antwort #2, 03. März 2010 um 18:15 von luis764

Ich komme dort auch nicht weiter ( also im level ) denn am anfang kommen ja verdammt viele panzer für mich kein problem doch einer ( vermute ich dass der der letzte ist ) kann ich einfach nicht knacken! ¦-( Ich habe diesen Panzer schon mit allem bombadiert das ich gefunden habe ! Sei es ein flugzeugabwehrraketenwerfer ein normaler oder sogar ( keine ahngung wie der heisst ) der beste denn es in cds II gibt. Habe es sogar mit c4 sprengstoff , claymor-mine und granaten panzermine einfach mit alle¨m! und doch killt er jedes mal mich und meine kameraden ! e ist einfach zum haare ausreissen ! 10-mal habe ich es versucht und es klappte nicht ! Der panzer rauchte nur ein bisschen aber explodierte nicht! ( was sehr komisch ist den ich habe mit den raketen auch immer hinter den panzer geschossen ( also auf den motor) doch es klappte nicht) wäre froh wenn mir jemand helfen könnte danke schon im vorraus und bitte schreibt mir ne mail wenn ihr ne lösung habt!

JPH13

Antwort #3, 15. April 2010 um 14:28 von JPH13

In dem Abschnitt wo ihr bis zum halbgeschlossenem Tor fahrt und draussen vor der Rampe ein Panzer steht,absteigen.den gang wo der Poller steht rein erste tür rein, soldatausknipsen,goodies holen,Tor noch nicht öffnen.
Gang weiter laufen,treppe rauf auf balkon und abtauchen ,raketen auf beide panzer,erst den vorderen vernichten.treppe runter rechts tür öffnen,die anderen können das tor öffnen,beide sniper auf dem dach gegenüber ausknipsen und bis zu dem Gebäude mit dem Radar laufen.tür öffnen 2 soldaten ausknipsen durchlaufen,weitere soldaten,treppe rauf,tür öffnen 2 soldaten,computerraum zerstören mit C4.auf der anderen seite tür zum dach öffnen,erst mit rakete den Hubschrauber runterholen,dann beide radare mit C4 sprengen.Das Haus verlassen und mit Jeep weiter zu den Treibstofflager.das areal mit den tanks sollte unauffällig betreten werden,am besten der sniper leise reinschicken,links die wand entlang bis ihr hiter dem häuschen steht,hier gibt es 5 soldaten,den ersten im Häuschen am MG erledigen,der 2te links vom häuschen,der dritte auf selber linie nur weit voraus,der 4te von der ecke wo der 2te stand rechts auf 2Uhr,der 5te steht hinter dem Tank vor einer tür,da wo der 3te soldat steht,wenn alle 5 lautlos gekillt sind die tanks sprengen,zuerst den wo der 3te und 5te soldat stand,der zweite bitte den neben der tür wo ihr reinkommt,bevor ihr den sprengt sollten die beiden MG´s besetzt werden wo ihr reinkommt,einen hinter dem 1ten gesprengten Tank an der langen wand in sichtweite von der Tür wo der 5te soldat stand,Jones den 2ten Tank sprengen,nun tauchen soldaten und ein panzer auf.jones sofort hinter dem 3ten tank schutz suchen vor der 2ten sprengung,und von dort den 2ten Tank sprengen,sofort die 3te ladung anbringen und hinter dem tank laufen zwischen die Gebäude,vorsicht hier da ist ein panzer mit rauchbombe ablenken und zwischen die häuser laufen,von dort aus sprengen,wo der 5te soldat stand muß einer rein und die goodies aufsammeln,nunbeide soldaten sofort zurück zu den Kumpels an den MG´sund mit Jeep zurückfahren.vorsicht hier gibt viele soldaten,wenn ihr bis zur rampe am beginn zurück seit ist noch ein panzer da,im gebäude,am einfachsten,nicht durchs tor sondern rechts der rampe durch die geöffnete tür wo ihr anfangs geöffnet habt durch den gang eine rauchbombe zum panzer und leise hin panzermine anbringen und in gang reinlaufen mine sprengen.mit Jeep durch aus Gebäude raus,weitere soldaten,ins nächste Gebäude reinfahren,level fertig .
ist zwar knifflig gewesen,hat aber ne menge spaß gemacht.
viel Glück...
luis

Antwort #4, 18. April 2010 um 14:31 von luis764

Danke luis ! Hat mir echt geholfen bei dem panzer wo die Tanks stehen ! ! ! ¦-)



JPH13

Antwort #5, 19. April 2010 um 16:21 von JPH13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conflict Desert Storm 2

Conflict Desert Storm 2

Conflict Desert Storm 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm 2 (Übersicht)