bedürfnisse (Sims 3)

gibt es ein cheat wo die bedürfnisse von alleine vol gehen ich weiß das es ein bei sims 2 gab aber bei 3 weiß ich es nicht.thx im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:24 von playerderpate

5 Antworten

du musst cheatsenabled true eingeben shift gedrückt halten und auf den Briefkasten drücken dann kommt irgendein auswahl menü und da ist dann auch irgendwas für die bedürfnisse dabei

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 12:25 von hdfhdf

wie schreibt man das genau dieses cheatsenabled true das funktioniert nicht

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:02 von playerderpate

das sind die " statischen bedürfnisse " aber ich rate dir davon ab, denn dann stehen deine sims nur noch rum und tun nichts mehr von alleine. besser ist es , die bedürfnisse nach bedarf hochzuziehen.
der cheat heißt testingcheatsenabled true und wird eingegeben wenn du gleichzeitig auf shift und Strg plus c drückst.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:57 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also wenn ich die bedürfnisleiste hochziehe, stehen die dann nur noch so rum oder wie?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:14 von VaNiLlEsHaKe

wenn du nicht auf statische bedürfnisse , sondern auf dynamische gehst ,dann machen sie auch von alleine ihr ding.ziehe einfach mit gedrückter maustaste die bedürfnisse hoch, denn essen gibt auch gute laune und wenn du ewig satt bist, dann fehlt dir das bei deiner laune ( gibt viele punkte für stunden )

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)