Komme gegen yami marik ned an (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

muss den normalen marik von yami marik befreien.. hab schon öfters gegen ihn gewonnen aba yami yugi sagt ich muss ihn auf ne bestimmte weise besiegen.. hab aba null ahnung was der meint und kommt desegen ned weita.. wie soll ich denn gegen yami marik gewinnen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:44 von AnimeFraek

16 Antworten

hmm es gab wenn ich mich richtig erinnere, 3 Duelle, wo man auf bestimmte Art gewinne musste:

Yami Joey: unentschieden erreichen
Gouzaburo: In 20 Runden gewinnen
Yami marik: Gnadenstoß mit einer Götterkarte machen

HOffe das es dir hilft und das ich mich richtig erinnere, ist ja 3 Jahre her^^

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 23:00 von Lufia18

ich proboiere es mal aus.. hab yami marik noch nie mit dem gnadenstoß besieg... thx nochmal^^

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 10:33 von AnimeFraek

gerne doch^^ hab es gestern auch geschafft und habe ihn sofort dank der Götterkarte besiegt^^

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:45 von Lufia18

ich besieg ihn imma ohne diese götterkarte weil sie mir auf den keks gehn -_-

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:05 von AnimeFraek

ja so ging es mir auch^^ hab die karte erst nach 30 Karten gezogen, ich hatte zwar noch 8000 LP und er nur noch 50 aber das war bereits nach 10 Runden der Fall, ich war so sauer das da einfach nix weitergeht, aber dank Jinzo hatte ich keine sorgen und mein anderes Monster hat Zauberkarten negiert, es war also kein Problem zu warten, aber es macht einen doch verrückt^^

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:52 von Lufia18

Solltest du die Götterkarte nicht ziehen kann ich dir die Karte "Dimensionskapsel" empfehlen ;-) Damit darfst du eine Karte aus dem Deck nach 2 Standby-Phasen auf die Hand nehmen. Wenn du Marik dann mit Slifer (o.a.) die letzten Lebenspunkte abziehst, müsste es gehen =)

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:30 von Azenia

die hab ich jetzt auch reingatan.. aba mich nervst acht.. eben ich hab sie auf der hand kann sie aba ned aufrufen weil ich keine 3 opfer hab oda ich hab mehr als 3 opfer aufm feld und die götterkarte will ned kommen...

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 11:05 von AnimeFraek

Wenn du mehr als drei Opfer auf dem Feld hast, und drei Monster opferst, müsste es eigentlich funktionieren...
Wenn du weniger hast, nimm Monster mit hoher DEF ins Deck, die sind nicht so leicht zu besiegen, am besten mit 2000 oder mehr (z.B. Aqua Madoor (1200/2000), Labyrinthmauern (0/3000), Millenniumschild (0/3000) oder am besten Getriebe-Golem, die bewegliche Festung (ist Stufe 4 und hat 2200 DEF!)

Also so hab ich es versucht ;-)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 12:35 von Azenia

jaja ich weiß.. abaa du checks mein problem ned.. eben ich hab ja drei oda mehr monsta aufm feld.. aba dann hab ich keine götterkarte in der hand oda es is so: ich hab die götterkarte auf der hand aba keine monsta fürs feld.. oda ich hb solche monsta aba marik mach sie mit seinem lavagollem kapputt *kabumm* xDDDD

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 12:55 von AnimeFraek

auf gut deutsch: du hast einfach Pech^^

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 18:28 von Lufia18

ich weiß ^^ hab dann aba doch geschafft... nacvh 10 gewonnen duellen -_-

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 13:59 von AnimeFraek

na dann gz^^

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 17:04 von Lufia18

^^
hab aba jetzt ne andere frage.. kann man danach noch gegen yami bakura duellieren?

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 12:52 von AnimeFraek

ja kann man, du musst nur in der Nacht in Gebiet 2 suchen, dort kannst du weiterhin gegen ihn kämpfen.

PS: Da musst du ihn aber nicht mehr mit der Götterkarte besiegen, normaler Sieg reicht^^

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 13:46 von Lufia18

das weiß ich schon.. wollt nur fragn

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 17:35 von AnimeFraek

Oh nein! Da ist Yami-Bakura! NEEEEEEEEIIIIIIIN!E...
r... ... hat... ...mi... ...ch er... ...wischt...!

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 19:25 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)