Verkleidung 2 (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Meine Frage wurde falsch verstanden! Bitte gut durchlesen!

Ich habe herrausgefunden das man die Verkleidung der Wachen in Groznyj Grad Waffenlabor bekommen kann. Aber ich meine NICHT die von Major Reikov. Es gibt nämlich einen Unterscheid.

Meine Frage ist jetzt:
Wo kann ich sie finden und wann muss ich dort hin ?
Nach The Fury, während des Ausbruches oder nach the Sorrow ?

Damit ihr wisst was ich meine geht auf diesen Link und sucht die 16te Tarnung von oben (Instandhaltungstrupp):
http://www.metalgearlegend.de/metalgearsolid3_t...

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 13:05 von Old-Game-player-443

11 Antworten

Also das was du rausgefunden hast, ist totaler schwachsinn, diese verkleidung ist zu 100 % in den Spinten drinnen wo du Raikov verstecken musst, da müssten sogar 2 tarnungen sein, die instandhaltung und der schleichanzug

wie gesagt soweit ich mich errinere ist die Verkleidung irgendwo in der Gegend wo sich Raikov befindet, ich glaube wo die ganzen Spints sind, dort müsste sie sein, weil dort habe ich den schleichanzug und die instandhaltung gefunden. (am besten jeden spint durchsuchen !)

da dürfte es keine probleme geben die kleidung zu finden.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:41 von LiOnEl-MeSsI-10

Erstens: Instandhaltung IST die Verkleidung der Wachen (Die mit der Pistole und dem Grünen Anzug und der Mütze) und die meinte ich doch ! Wie kommst du jetzt auf die Soldaten ?!

Zweitens: Ich habe JEDEN spind durchsucht und dort ist nur der Schleichanzug (Und ne Ration).

Drittens: Lies dir die Frage vorher durch und überlege dann was ich meine und antworte bitte konkret.
Und ich wollte zum Beispiel wissen wann ich dort hin muss das spielt nämlich auch ne Rolle.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:01 von Old-Game-player-443

Schrieb nicht sofort "Schwachsinn" !
Ich hab nicht einmal verstanden was du mit schwachsinn überhaubt meinst ?!
Lies dir mal deine eigene Antwort durch !
Die ist mehr als verwirrend !
Und überhaubt bin ich nicht dämlich, ich hab das spiel schon durchgezockt und das mehrmals.
Sag enfach nur WO! und WANN! und das möglichst Höflich ausgedrückt. OK ?!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:19 von Old-Game-player-443

Nö kein bock, wer sich so blöd anstellt verdient keine antwort

wie oft noch hälst du mich echt für blöd ich hab dir gesagt das sie in den spints ist, ja ich weiß welche kleidung du meinst da ich alle tarnungen besitze und es auch im lösungsbuch steht.

versuch halt mehrmals in den spints nachzuschauen, sie muss dort drinnen sein.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:52 von LiOnEl-MeSsI-10

Was meinst du mit blöd anstellen ?
Ich fand das einfach nur beleidigend von dir sofort zu schreiben das das was ich herrausgefunden hab "totaler schwachsinn" ist.
Und was meinst du überhaubt mit schwachsinn ?
Ich will jetzt keinen Streit anfangen aber ich fand das eifach unhöflich. Selbst mit einem Lösungsbuch sollte man nicht sofort alles andere als "Schwachsinn" bezeichnen.

Und ich werde noch einmal in den Spinden nachsehen. OK?

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 12:48 von Old-Game-player-443

ja aber wie gesagt es ist nunmal totaler schwachsinn, dass man sie dort nicht finden kann, das war auch nicht böse gemeint.

Also die Tarnung muss im 2 Spint sein von oben gesehen sein. also kurz bevor du im hauptflügel erreichst, wie gesagt du müsstest den schleichanzug finden und eben die Instandhaltung.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:39 von LiOnEl-MeSsI-10

Ich hab nie gesagt das man sie dort NICHT finden kann.
Ich hab gesagt das man sie dort finden KANN und wollte wissen wo.

Jedenfals such ich dort bei den Spinden nochmal.

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 15:25 von Old-Game-player-443

jo mach das, sie muss im 2 spint sein ! also kurz bevor du die aufgabe mit dem tanker machen musst gehst zurück zu den spinten und durchsuchst am besten jeden nochmal.

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 15:50 von LiOnEl-MeSsI-10

OK danke.

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 18:33 von Old-Game-player-443

der anzug ist in eiem von den spinten in der oberen etage. die zeit bei der du sie finden kanst ist in der mission :mayor die kleidung stehlen PS. die tarnung bringt nicht mehr vorteile als der anzug vom mayor (der übrigents fast schon wie Raiden aus mgs 2 bzw. mgs 4 aussieht); )

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 11:22 von sigigamer

Jetzt ... 3 Jahre später (2013) lese ich zufällig diesen Chatverlauf wieder und denke mir:

OMG als ich 12 war, war ich ja ein richtiger kleiner scheißkerl xD
Danke für die Gedult mit mir. Ich hätte nicht mehr geantwortet. Ist mir meega peinlich ...
Den Anzug habe ich übrigens immer noch nicht gefunden. Sie ist aber bestimmt in den Spinden irgendwo : )

Antwort #11, 15. April 2013 um 21:18 von Old-Game-player-443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)