Entwickler cheats (Anno 1404)

thjah...
da ich so ziemlich die größte niete in strategie spielen in der geschichte bin ist die einzige freude die mir bleibt das cheaten
und thjah, jetz kommts
hab bei tipps und cheats nachgesehn, und hab da die entwickler hceats liste gesehn
ich find aber diesen ordner nicht (hab vista)
und ich geh auf c, dann auf benutzer, dann auf benutzernamen, und dann will ich auf AppData klicken aber iwi is da kein folder der so heisst
jemand ne idee was ich falsch mach?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 13:13 von Happyness

4 Antworten

es ist völlig egal
1.anno an sich is super erfordert auch bissl grips ;)(freundlich gemeint)
2. die entwicklercheats kannste abhacken seit patch 1.1 funkzen die net mehr

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:09 von NeoNero

Jope die tun seit v1.1 nicht mehr. Kannst ja noch ein Trainer nehmen, aber mal ganz ehrlich, ohne (und so schwer ist das auch nicht wenn du auf leicht machst ;D) machts doch viel mehr Fun. Ich hoffe die regeln das auch mit dem Multiplayer der bei Anno 1404:Venedig kommt, ich hab keine Lust selber fair gegen irgendwelche Hirnamputierten Cheater zu spielen.
Offline Ok aber online.. (nicht böse gemeint :D)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:31 von DeadlyhUnt

im allgemeinen kann man sagen, dass es immermal wieder nötig ist etwas in AppData zu suchen... das ist nen versteckter ordner! soll heißen: änder in den systemsteuerungen unter ordneroptionen "versteckte ordner anzeigen"... dann nurnoch doppelklicken XD

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:03 von Tobbns

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
haha, wie schön
bin mal wieder zu dämlich versteckte ordner zu finden
und entwickler cheats wären für mich dann auch wohl geschichte
trotzdem danke :D

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:15 von Happyness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)