Gerücht (KH Birth by Sleep)

Ist es schon nicht mehr so in umlauf das es ein kh gibt das didital darknes geben wird?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 13:49 von Cecil10

15 Antworten

wovon hast du das den?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Didtal Darkness das ist Humbuk!xD

Das ist Quatsch villeicht wird ja ein Handygame für Japan außerdem Reconnect Kingdom Hearts und dann noch eins ankündigen das ist doch hohl...

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:52 von gelöschter User

Habs auf ner seite gelesen wo stand das es zwichen KFbbs und KH spielt soll KH0,5 sein nicht heißen wolte nur mal nach fragen.
PS: Ich glaub Keyblade Wars wird ein Online game.
Wars cool wenn Keyblade ein Film wurde?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 13:56 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wenn dean wirds ja eh wieder nur in Japan nach Deutschland würde es dann eh nicht kommen...also der Film...

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

Und wenn dauerts die Überzetsung ein Jahr aber wo für gibta YouTube mit german sub oder English sub.
Es gibt auch glaub ich einen Anime von KH.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 14:00 von Cecil10

das ist aber nur von fans selbstgemacht glaube ich jedenfalls...

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Siht aber echt aus wie ein anime ich guck jetzt mal nach.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 14:04 von Cecil10

&feature=related
Wars doch nicht dachte nur wars einer

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 14:08 von Cecil10

Es gibt nur nen Offiziellen Manga.

Ausserdem ist Digital Darkness , KH 0,5 und Another Dive nur ne gerüchte flut wegen Coded und BBS. Und das es Reconnect heißen wird ist unsinn. Dort stand nur Reconnect weil auf alte teile eingegangen wurde. Über einen nächsten teil , gibt es keinerlei handfeste infos.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 14:11 von Sir-Sasori

Nur das es ein Keybladewar gibt stand ne anspielung in den
Another Reconts von KH2FM

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 14:11 von Cecil10

Ich muss sagen das die "gefälschten" Mangas irgendwie manchmal pervers aussehen...xD

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 14:12 von gelöschter User

Hab mal gelesen das man gegen DIz kampfen kann

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 14:12 von Cecil10

Es GAB nen Keyblade war . Und das vor BBS iwann...


Ne gegen DiZ kann man nich kämpfen.

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 14:16 von Sir-Sasori

Steht auf der seite Cheats nur zur info das mit keybladewar weiß wohl fast jeder hier.

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 14:16 von Cecil10

es gibt von jeden kingdom haerts teil eine manga reihe mit vier bände, außer bei chain of memories das hat nur zwei. in japan kommt noch der manga von 358/2 days heraus. bei bbs bin ich mir nicht sicher, wurde glaube ich auch noch nicht angekündigt.

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)