Welten (KH Birth by Sleep)

Mal ein paar fragen, gibt es noch mehr als nur diese Welten oder sind das alle:deep space, keyblade greyveate, welt von cinderella, welt von den 7 Zwergen, neverland, die Welt mit denn komischen Spiegel, disney Town, arena des olymps und mirage arena. und wer kommt zu welchen Welten(damit meine ich haupt jetz zum beispiel aqua in die Welt von cinderrella kommt und Ven in die Welt von denn 7 Zwergen oder komm beide zu beiden Welten o.ä.).

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 13:54 von CloudShift

25 Antworten

winnih poo

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:05 von gelöschter User

Raidiant garden homworld alle kommen in allen welten nur nicht gleichseitig.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:04 von Cecil10

Ach du scheiße schon wieder Winnipuh.Oh mein Gott.Aber hast du auch beweise dafür dass jeder in jeder Welt kommt und muss man dann auch wei bei Kingdom hearts 2 jede Welt zweimal machen (wäre nähmlich finde ich besser da es ja nicht so viele Welten wie bei Kingdom hearts 2 gibt)?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 14:04 von CloudShift

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Jede welt muste man ja dann 6 mal machen.Beweise Videos und vermutungen weil ich nur die gameplays der ersen lvs. guckte.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 14:15 von Cecil10

Also vom 100 Morgen Wald habe ich erst gestern ein Video gesehen aber nur von Merlins Zuhause da lag auch das Buch aber in der Welt von Winni Pooh konnte "Terra" wohl noch nicht rein.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

wenigstens einer der da nicht rein muss.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 14:18 von Cecil10

Also das Buch hatte wohl ein Siegel oder so und dann musste er erstmal weiter wahrscheinlich muss er da trotzdem noch rein.

Ps:Mit wem startest du? Ich starte villeicht mit Aqua ihr Gameplay fasziniert mich einfach total...

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

Winni puh gab es leider auch schon in jeden Kingdom hearts außer 358\2 days und coded und jede Welt 6 mal, ist das nicht ein bisschen viel, ist das jetz nur eine Vermutung oder ist das jetz wirklich so?Da hat ja Terra nochmal gut Glück gehabt.Ich starte warscheinlich mit Ven.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 14:14 von CloudShift

Bei mir ist es anders ich freue mich auch auf 100 Welten und ein halbes Jahr durchspielen...

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

Ich starte mit Ven probier aber erst mal alle einmal aus sech mal weil jeder die welt dann 2 mal machen muss

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 14:29 von Cecil10

Achso hast du das gemeint Cecil, habe mich schon gewundert.Das ist auch gut so dass man mit jeden denn die Welt zweimal machen muss.Ich werde auch alle einmal auspropieren aber natürlich fange ich mit Ven an.

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 14:26 von CloudShift

Man kann ja auch verschiedene Spielstände machen aber am logischten wäre finde ich erst Ven dann Terra und als letztes Aqua...

...denn ven hat ein leichtes und starkes Gameplay dann natürlich Terra und zuletzt Aqua weil sie ja die Aufgabe hat Terra so ein bisschen von der Dunkelheit fen zu halten...

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

Das mit denn Spielstäden war ja schon immer so bei Psp aber die Reihenfolge ist ganz gut aber ich würde glaub ich lieber Ven, aqua und dann Terra wal ja Ven zimlich schnell ist und Aqua so das Mittelmass sage ich jetz mal und terra ja anscheinend etwas langsamer oder man macht so wie ein garade lustig ist.

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 14:36 von CloudShift

Man soll nicht mit allen gleichzeitig spielen weil man so die story nicht richtig verstht.

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 14:49 von Cecil10

also ich finde terras gameplay leocht weil er wirklich krass viel schaden un das schon am anfang und aqua niv´cht so stark nur mit magie gehts eigentlich bei ihr...

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

gut stimmt auch nun weider, da muss ehmt sehen mt was man besser klar kommt.Haupt mit Magie oder mit offensiven angriff o.ä..Und wer spielt schon mit allen gleichzeitig, da kommt ja voll durcheinnander.

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 14:47 von CloudShift

Wíe findest du Vens Ss das ist doch sauhässlich oder?

Antwort #17, 24. Januar 2010 um 15:00 von gelöschter User

Er hälts aber cool, wie wohl dual wide Ven aussiht?

Antwort #18, 24. Januar 2010 um 15:00 von Cecil10

Ich muss euch vorwarnen Terras erste Ss die er kreigt sehen alle nach Prinzesschen aus das sieht voll peinlich bei Terra aus...

Antwort #19, 24. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Ich werde mit Ven anfangen dann Aqua und Terra zum schluss
PS: natürlich alles auf Profistufe

Antwort #20, 24. Januar 2010 um 15:33 von Kayrankstake

Ps:Angeber wieso machen alle immer auf profi damit sie angeben können?

KH2 war auf Profi nicht so ganz schwer aber bei KHBBS muss man auch Taktisch kämpfen amn hat nämlich nicht so viel Leben zur verfügung.

Antwort #21, 24. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ich bin kein Angeber hab auch erst gestern KH2 auf Profi gespielt und bin überzeugt das es mehr Spass macht man muss mehr lvln (was man sonst eigentlich nicht macht) und man muss eine Taktik/ eine eigene Spielweise erfinden damit man erfolg hat Wenn ich mit Profi nicht weiter komme probier ich es halt mal auf Normal aber tiefer gehe ich nicht mehr früher war ich auch nur immer auf Leicht

Antwort #22, 24. Januar 2010 um 15:48 von Kayrankstake

Was solls ich mach auf Einfach denn ich ich will ja auch alles beim ersten mal schaffen auch den secret Boss Vanitas und dann arbeite ich mich langsam hoch...

Antwort #23, 24. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Jeder hat seine Meinung, weiss immer noch nicht was ich machen soll bis es rauskommt >.<
Könnt ihr mir irgentwelche Seiten sagen (zuverlässige) wo immer wieder News kommen?

Antwort #24, 24. Januar 2010 um 15:55 von Kayrankstake

closed
ich mach normal und dann profi

Antwort #25, 24. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)